Sonstige P2k Commander Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von david2502, 25. Sep. 2006.

  1. david2502

    david2502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe den P2k Commander installiert doch wenn ich jetzt ein Lied an mein v980 Handy schicke kommt immer CMD: Data write fail!
    Siehe srennshot

    Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte so das es geht!

    Ps die Lieder sind zwar auf dem Handy aber sie gehen auf dem Handy immer nur 3 Sekunden!

    mfg david2502

    *edit by logofreax*

    Bild direkt angehängt
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      143,7 KB
      Aufrufe:
      43
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Mach den Dateinamen mal kürzer - Das hilft oft wunder :)
    Oder:
    Stell unter Options mal verschiedene Verbindungsarten ein.. Und test was am besten läuft.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Beim V980 kannst du "Fast" auswählen.

    Und wie calvera schon sagte. Kürze die Dateinamen. Gerade diese Klammern.

    Und wenn es wieder den Fehler gibt, dann den Commander schließen, Handy trennen, RSD Lite starten, Handy verbinden und nochmals übertragen.

    Der P2K Commander hat bekanntlich Probleme bei größeren Dateien. Da muss man öfter probieren.

    cu
    logofreax
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    so war´s bei mir auch - am besten auf die Speicherkarte in den Ordner Audio - dann funzt alles einwandfrei

    cu
     
  5. david2502

    david2502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe aber kein Kartenleser!


    mfg david2502
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    brauchst ja auch nicht unbedingt - mit dem Commander kannst du doch auch auf die Karte zugreifen !??!!

    cu
     
  7. david2502

    david2502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Und wie geht das oder wie hiest der Ordner?
     
  8. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Der Ordner sollte b:/mobile/audio heißen.

    Ansonsten versuch mal Leader GL Flex Editor (>Struments >Resource Explorer). Mit dem Tool klappt es eigentlich auch ganz gut.
     
  9. david2502

    david2502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    In den Ordner Mobile mach ichs ja die ganze Zeit das komische ist nur so Polyphone klingeltöne gehen zum übertragen doch nur mp3s die ich brauche gehen nicht wasnn ich tun?

    mfg david2502
     
  10. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Beim V980 sind unter Options folgende Einstellungen zu machen, um auf die TF-Karte zuzugreifen.

    PS: bei jedem Umstellen bitte immer ReStart betätigen und abwarten ;)
     

    Anhänge:

  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    und du musst halt b einstellen und angezeigt bekommen

    comm-v975-01.jpg

    cu
     
  12. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal liest du denn das Handy aus oder direkt die Karte????

    ansonsten stell mal unter optionen slow ein und wecksel mal auf b trans flash karte
     
  13. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    @skyboy
    Sieh dir mal Post #10 an ;)
     
  14. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    @BlackyP
    ups hab es überlesen sorry!!!!
     
  15. david2502

    david2502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich es auf die Speicherkarte gemacht doch als es über die hälfte aufs handy übertragen habe hats aufgehört!

    Obwohl das Lied 4.04 Minuten geht sind nur 2,54 Minuten drauf!

    Hier mal ein Screenshoot!

    davidhandyyw9.jpg

    was kann ich machen das das Lied ganz drauf ist?


    mfg david2502



    *edit* sagt - Bilder bitte direkt an den Beitrag anhängen , danke.
     
    #15 david2502, 26. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Sep. 2006
  16. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Nunja - mit ganzen Liedern hab ich´s noch net probiert.

    Der meistgenannte Tipp ist normalerweise "RSD-light" (oder so) im Hintergrund laufen zu lassen.

    Ich hab mir für 7,99 im Media-Markt nen Card-Reader besorgt. Ist zwar nicht so bequem wie bei meinem SE mit dem Karten raus- und reintun - aber naja

    Ansonsten - einfach n paarmal probieren

    cu
     
  17. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    @david2502
    Wie groß ist denn deine TF-Karte ?
    Angezeigt wird ... 4749kb free ... -> d.h. ... vermutlich ist deine *.mp3 größer und geht somit nicht vollständig drauf.
     
  18. david2502

    david2502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 8 mb frei und das lied is 5 mb gross und trotzdem geht das Lied wie immer nur 2:54 drauf! was kann ich tun?

    Hier noch ein Screen wo der Ladebalken immer aufhört zu laden!

    mfg david2502

    http://img237.imageshack.us/img237/20/davza4.jpg
     

    Anhänge:

    • dav.JPG
      dav.JPG
      Dateigröße:
      104,6 KB
      Aufrufe:
      15
    • davza4.jpg
      davza4.jpg
      Dateigröße:
      104,6 KB
      Aufrufe:
      20
  19. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Überprüfe mal mit einem Audioprogramm, ob du nicht die "Qualität" des Songs runterschrauben kannst. Dieses Handy ist ja schliesslich kein Radio. Ansonsten hat der Commander, wie schon gesagt, so seine Probleme mit großen Dateien. Probiere mal den Mororola Explorer oder eben den Leader (siehe #8)
     
  20. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Versuche bitte mal einen HandyRestart zu machen, um damit die richtige Kapazität anzuzeigen ;)
     
Die Seite wird geladen...