Sonstige P2K Commander öffnet /b Transflash Ordner vom E770v nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Wako, 22. Dez. 2006.

  1. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte mit dem P2K Commander den Ordner /b Transflash öffnen, leider zeigt der nur an 41 Dateien, doch n Ordner öffnet sich nicht, also z.B. /a!
    Ich weiß nicht was ich machen soll, da ich es schon zich mal auspropiert hab, hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!
    Und noch ne Frage, kennt einer von euch ein guten Media Player für das E770v?
    Ich find den Standart ehrlich gesagt kacke ;) !
    Naja danke schonma,
    Gruß,
    Wako
    Frohe Weihnachten ;)
     
    #1 Wako, 22. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dez. 2006
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    MediaPlayer gibt es auf Java Basis keinen.

    Was ich aber nicht verstehe. Du willst die Speicherkarte /b/ mit dem P2K Commander auslesen, erwartest aber das /a/ geöffnet wird.

    Hast du in den Optionen /b/ rechts oben eingestellt? Wenn ja, liest er auch nur /b/ aus. Wenn du was in /a/ anzeigen lassen willst, musst du in den Optionen auf /a/ umstellen und auf "Neu einlesen" klicken und dann solange im rechten Fenster auf "..." klicken bis /a/ angezeigt wird.

    Oder nehme gleich den Motorola Explorer ;)

    Motorola Explorer - Dateien übertragen

    cu
    logofreax
     
  3. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    nein das mit /a war ein Beispiel, also das er da nich /b öffnet ;)
    ich möchte ja mit dem P2K Commander Spiele auf mein Handy übertragen ^^
     
    #3 Wako, 23. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2006
  4. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    KANN GESCHLOSSEN WERDEN ;)
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...