Sonstige P2k Commander hängt sich ständig auf

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ..:: n/a ::.., 18. Dez. 2008.

  1. ..:: n/a ::..

    ..:: n/a ::.. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Wie es im Titel schon steht, macht bei mir der P2k Commander ständig schlapp und hängt sich auf mit dem Fehler -> siehe Bild. Habe XP SP2 (inkl. aller Updates), aktuelle Kabel Treiber u. das Handy (wie beschrieben) auf Datenverbindung stehen (K1). Hat einer von euch ne Idee was da nicht hin haut?
     

    Anhänge:

  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. ..:: n/a ::..

    ..:: n/a ::.. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Nach knapp nem TB nachinstallation geht leider immer noch nicht besser :( Ist es bei den vB6Runtimes egal welche, oder beide?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das erste ist das Grundprogramm, das Zweite wichtiges Update. Daher beide installieren-.

    cu
    logofreax
     
  5. s5vi

    s5vi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    P2kCommander dosent need these runtime libraries.
    To solve problem you can do:
    maybe the .config file corrupted. pls post here, and delete it. P2kCommander will start with default config
    Pls make sure you dont use P2kAutostart.
     
Die Seite wird geladen...