Sonstige P2K Commander Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von linuxe, 9. Mai 2007.

  1. linuxe

    linuxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin noch neu und habe gerade alles für motorolla inst.
    ich bekomme beim start von p2k die meldung -seem finc file not fund-
    beim verbinden mit v3i stürzt programm ab .
    datenkabeltreiber ist inst. und handy wird erkannt. anzeigen im gerätemanager sind auch ok.

    wer weis rat? danke

    im log steht
    at+mode=800 com 15
     
    #1 linuxe, 9. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2007
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Starte mal das Programm mit RSD Lite im Hintergrund
     
  3. linuxe

    linuxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    meldung ist immer noch aber commander startet und verbindet mit handy .
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Probiere mal den M-Explorer, der läuft eigentlich immer.

    Hast du im Commander auch die Einstellungen richtig vorgenommen?

    cu
    logofreax
     
  5. cj1

    cj1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hatte die meldung auch, installiere mal eine frühere version vom p2k commander, das sollte helfen.
     
  6. linuxe

    linuxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    so läuft jetzt ,habe meinen ersten skin geändert,ohne icons und menü !!!
    was ich noch nicht checke welche mma ucp zu meinen handy passen wenn denn verschiedene z.b. ,vodafone oder t-mobil branding i,m ordner sind .
    mein v3i ist vertragshandy seit ca. 1 jahr bei e-plus.
    was ist syst. hg3 ?
    danke
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die passenden mma_ucp liegen, wenn überhaupt benötigt, gleich beim Skin mit dabei. Und meistens ist es egal, ob dein Handy Branding hat oder nicht.

    Wichtig ist aber, das diese mma_ucp auch zu deinem Handy passt.

    Aber eine mma kann man auch recht leicht selber anpassen:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=84

    cu
    logofreax
     
  8. gerd99

    gerd99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich verwende die Version 4.9a und habe auch das Problem. Es kommt aber noch eine zweite Meldung dazu. Ich habe mal die beiden Meldungen in einen Screenshot gepackt.
    [​IMG]
    Das Programm weist mich nach dem Start und der Fehlermeldung daraufhin, dass es jetzt die Version P2K-Commander 4.9.C* gibt. Wenn ich die Frage mit nein beantworte, startet der P2K durch und läßt mich auch Dateien kopieren usw.
    Aber eine Frage habe ich dennoch dazu. Ich kann zwar alle Dateien (Bilder, Audio) aus dem System auf meinen PC kopieren, aber Phonebook usw. sichern geht wohl kaum damit. Die finde ich mit dem P2K Commander gar nicht.

    Hier noch ein Hinweis für VISTA User:
    Ich hatte erst das Programm in den Ordner C:\Program Files installiert. Sowie ich aber auf den Menu-Punkt Seem klicke, ist das automatisch der Absturz des Programmes. Außerdem werden Veränderungen an den Settingeinstellungen nicht übernommen, da VISTA das durch die Benutzerkontenführung wohl nicht zuläßt.
    Eine Installation (Verschieben) des Ordners auf E:\Programme hat das Problem gelöst. Jetzt kann ich auch den Menupunkt "SEEM" ohne Absturz benutzen. Aber unter dem Dateiordnerpunkt: P2K Phone Seems ist der Absturz nach wie vor :(

    (Obwohl ich als Newcomer noch gar nicht weiß wofür der Punkt "SEEM" eigentlich benutzt/benötigt wird. Zumal anfangs die Fehlermeldung sich auch auf SEEM's beziehen. Aber da komme ich wohl auch noch hin.);)

    Da ich das Motorola maxx V6 Ferrari-Edition habe, sind auch nette Ferrari Bilder (Wallpaper) jetzt auf meinem PC. Ebenso auch der Anschaltsound=Auspuffgeräusch vom Ferrari. Interessiert? PN

    * Die habe ich mir mal geholt, aber das war bei mir der größte Reinfall. Das Programm startet bei mir erst gar nicht. Also sofort wieder zurück zur "A" Version. :o
     
    #8 gerd99, 29. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2007
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der Zweite Screen ist nur ein Hinweis, das es ein Update gibt. Sonst nichts...

    Die Kontakte oder SMS lassen sich damit nicht anzeigen oder herunterladen.

    Wie man die abstellt, ist hier beschrieben:

    Wichtige Updates für Windows

    Und die Seem sind Bausteine in der Firmware, die man durch gezielte Änderungen anpassen kann. Aber hierbei die Gefahr sich das Handy zu schrotten, wenn man nicht genau weiß, was man tut.

    Und warum nur per PN die Bildchen und Sounds? Stelle sie doch uns allen zur Verfügung... (und bitte normal schreiben..das kann man kaum lesen)

    cu
    logofreax
     
  10. gerd99

    gerd99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Das ist die Frage des Copyrights der Ferrari-Edition. Deswegen würde ich sie lieber gezielt zur Verfügung stellen. Es ist ein Archiv von ca. 4.16 MB.
    Die Kleinschrift war wegen ev. OT gemacht, obwohl sie auf meinen TFT 19" gut zu lesen ist. ;)

    PS
    Die Benutzerkontensteuerung will ich wegen eines Programmes aber nicht abschalten müssen. Da ist der Weg von mir besser.
     
    #10 gerd99, 29. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2007
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schreibe bitte normal. OT hin oder her ;)

    Und wegen Copyright...die D&G Files haben wir auch im Angebot. Gab bisher keine Probleme ;) Aber ich kann und will dich nicht zwingen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...