Sonstige P2K Commander Fehlermeldung?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Struppi, 18. Nov. 2006.

  1. Struppi

    Struppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    9
    P2K habe ich neu von hier aus dem Forum.
    Schon zweimal download und entpackt, zur Sicherheit.
    P2K Tools läuft ohne Probleme kann ohne Abbruch darin wechseln, Handy wird immer erkannt.
    Darum verstehe ich das mit dem Commander auch nicht:(
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Der Commander ist ein manchmal störrisches Tool. Laufen denn noch andere Hintergrundprogramme, z.B. Virenschutz > abschalten. Probiere doch mal eine andere USB-Buchse. Also Commander öffnen und dann Handy an einer anderen USB anschliessen.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. Struppi

    Struppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    9
    Auch schon probiert kommt dann wieder das Fenster von Windows
    P2K Commander Problem erkannt............
    Im nächsten Fenster kann ich Commander nur unter "Sofort beenden"
    abschalten.
    Wollen sie einen Bericht an Windows senden.............
    Diese Fenster habe ich wenn P2K Tool schliesen will.
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Das gibt es leider, meist hilft nur ein Neu aufsetzen des Rechners, und manchmal nicht einmal das. Probiere das Programm, das dir Logo rät.
     
  6. Struppi

    Struppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    9
    Vielen Dank für eure Hilfe dann werd ich wohl damit zurechtkommen müssen.
    Verstehe es halt nicht weil vor meinem Versuch die USB-Treiber auf den neueren Stand zu bringen alles einwandfrei gelaufen ist
     
  7. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Eine Möglichkeit gibt es noch. Hat dein System in den letzten Tagen einen "Wiederherstellungspunkt" gesetzt. Auf den kannst du zurück gehen. Allerdings musst du dann Programme (nicht deine persönlichen Daten - die bleiben erhalten), die du danach eingespielt hast, nochmals installieren.

    Prüfen kannst du das unter Start > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung
     
  8. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi Struppi,
    schau doch mal ob Du NetFramworks 2 am laufen hast.
    Wenn ja, deinstalieren, und NetFramworks1.1 instalieren
    Ich gehe immer so vor beim neu aufsetzen des Pc´s.
    Formatieren, Windows XP mit SP 2 Instalieren,NetFramworks 1.1 Instalieren.
    Ich Instaliere danach MPT, und schließe nach Aufforderung vom Programm mein Handy an den USP Port an, so, da bleibt es auch drann!!!
    Handy wird erkannt, soweit alles OK. Ich beende MPT, und instaliere danach erst mal P2k Commander.
    Handy ist noch immer Angeschloßen an dem USB Port, ich rufe nach Instalieren von P2k C das Programm auf, und lese das Handy ein, so jetzt kommst, das Programm verlangt nach Treiber, nicht im Internet, und nicht Automatisch suchen lassen!
    Im P2k C Ordner ist ein Ordner drinn mit den Treibern, dahin mußt Du vier mal Verweisen, und Handy danach nochmals neu Einlesen.
    Du kannst auch, wenn Du es Probieren möchtest den USB Datenkabelremover laufen zu lassen, und nach Neustart vom Rechner MPT und P2k Commander neu instalieren, und schau nach deinem NetFramworks, sollte die 1.1 Version sein, oder die 3er.
    Versuch dein Glück.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  9. Struppi

    Struppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    9
    Hallo!

    Es sind einige Tage vergangen.
    Habe weiter mich damit beschäftigt un Eure Hilfe-Punkte beachtet.
    Was jetzt von Euch genau geholfen hatt kann ich leider nicht genau sagen.

    Aber es läuft wieder alles und dafür vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!
    :thank you: :thank you: :thank you: :thank you: :thank you:

    Gruß!
    Struppi
     
Die Seite wird geladen...