P168+ bleibt ab und zu hängen

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von deptile, 17. Juni 2009.

  1. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hi, wollte fragen ob ihr vll. wisst warum mein p168+ ab und zu hängen bleibt oder bisschen verrückt spielt, sprich diie tasten gehen hoch udn runter obwohl ich sie nicht drücke ^^

    mfg

    __________________________________________
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    mach mal ein Update den Fehler gibts anscheinend øfter...
     
  3. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    @tom:ich dachte,bei den chinahandys geht das nicht?
     
  4. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich den ein Update machen ?!
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    fuer die meisten Cect gibts øfter mal ofiicielle FW Updates leider ist das noch nicht bei allen chinesischen Firmen ueblich :)
    ausfuehrliche Infos gibts auf Chinamobiles.org sonst heisst das wieder ich klau wenn ichs hier reinkopiere...
     
  6. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    jo, schau mal bei chinamobiles.org

    das ist das experten forum wenns um china handys geht
     
Die Seite wird geladen...