Allgemein Ovi Suite und Office 2010

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SvenL1986, 17. Juli 2010.

  1. SvenL1986

    SvenL1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag,
    und zwar habe ich folgendes Problem. Seit dem letzten Update der Ovi Suite konnte ich voller Begeisterung feststellen, dass nun Office 2010 unterstützt wird. Kalendareinträge werden auch problemlos synchronisiert. Synchronisiere ich jedoch Kontakte kommt folgendes:

    Runtime Error!
    Programme: C:\...
    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
    Please contact the applications's support team for more information.

    Hat jemand das gleiche Problem und konnte dies lösen? Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

    Gruß Sven
     
  2. Mein Problem liegt darin das Ovi Suite bei mir gar nicht mit dem Office Paket sync. und Nokia Suite hat keine unterstützung für Office 2010^^
     
  3. FrankyGZ

    FrankyGZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast Du wahrscheinlich die 64 bit Version. Damit funktioniert es nicht. Aber die 32er läuft unter dem 64 bit System genauso gut, vor allen Dingen geht dann die Ovi Suite bzw. die PC Suite wieder.
     
  4. SvenL1986

    SvenL1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    gibt es demnächst hoffnung, dass auch die 64 bit version unterstützt wird, wisst ihr da schon genaueres ?
     
  5. Ich habe Windows 7 Ultimate "32Bit" auf meinem Rechner.
     
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    #6 Skyrider3450, 17. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2010
  7. SvenL1986

    SvenL1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Naja verschiedene Meinung sind ja schließlich nie verkehrt ;)
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Also Sync mit PC Suite unter Win 7 x64 und Office 2010 32 Bit funktioiniert problemlos.

    Du solltest auch nicht Office 64 Bit verwenden, selbst Microsoft rät davon ab. Es gibt keine Vorteile, nur Nachteile.
     
  9. SvenL1986

    SvenL1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hm, also habe nun die 32bit version von office installiert und habe leider den gleichen fehler wie zuvor. habe auch win 7 64 bit version. weiß jemand woran es noch liegen könnte?
    edit: nun sagt er mir noch, dass kein standardgemäßer email client eingerichtet wäre o_O versteh langsam gar nichts mehr :(
    edit2: ovi suite sagt mir, dass ich outlook neu installieren soll. habe reparieren ausgeführt ... als std mail client ist er auch eingerichtet.

    würde gerne ma wieder das handy mit outlook syncen. nun geht noch weniger als mit der 64 bit version :(

    edit3: nach ein wenig rumtesten: kalendar kann synchronisiert werden, jedoch kommt die Fehlermeldung sobald die Kontakte synchronisiert werden. :(
     
    #9 SvenL1986, 19. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
  10. mk-dd

    mk-dd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    7
    Erkennst Du den Unterschied? Die Ovi-Suite bringt viele seltsame Fehlermeldungen, die auch nur mit viel Glück zu vermeiden sind, ohne dass jemand sagen könnte, woran das dann gelegen hat. Die PC-Suite funktioniert hingegen ziemlich stabil und zuverlässig.
     
  11. SvenL1986

    SvenL1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    oh das habe ich wohl überlesen. ja habe nun die pc suite drauf und siehe da, es funktioniert :) dankeschön.
     
Die Seite wird geladen...