Allgemein OVI Suite - SMS endgültig löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von GSMFuzzy, 7. Juni 2011.

  1. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Gelöschte SMS können bei einigen Nokias mittels "Ovi Suite" noch gelesen werden. Wie kann ich eine SMS am Handy endgültig löschen (ohne "Ovi Suite") ?
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll denn das gehen (also lesen), außer wen man die mit OVI Synchronisiert ?

    mfg
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    um welches Gerät gehts denn eigentlich ??:rolleyes:

    Glaskugel ist grad in Werkstatt :cool:

    Wie Linux schon richtig gesagt hat wenn du die SMS vorher mal mit der Suite gesynct hast mußt du die natürlich aufm PC auch löschen denn wenn am Gerät gelöscht dann siehst du die mit "normalen" Mitteln eigentlich nicht mehr !

    mfg
     
  4. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ich ziehe meine Frage zurück und versuche zukünftig OVI Suite richtig zu bedienen - Asche auf mein Haupt :danke:
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Du bedienst es bestimmt richtig, nur hast du die SMS mit der Suite gesynct und deswegen waren die auch da ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...