N8-00 Ovi Store - Anmeldung wird nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von buffalo, 15. Apr. 2011.

  1. buffalo

    buffalo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem N8 habe ich zwar den Haken bei auf diesem Gerät speichern gemacht, aber ich muss trotzdem sehr oft das Passwort neu eingeben (heute 4 Anwendungen installiert, 3x das Passwort eingegeben). Irgendwelche Ideen?

    LG
    Friedrich
     
  2. ist ein Bug im Store hatte ich bei meinem E7 gehabt, habe schon versucht den alten Ovi Store von Symbian^1 zu installieren aber das kann man vergessen, muss erst noch umgeschrieben werden.
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Aber nicht generell, bei meinem C7 absolut keine Probleme damit.

    Der vergisst das Login nur nach nem Store Update.
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Mein N8 hat auch keine Probleme.

    Läuft wie es laufen soll.

    Logt ihr euch mit Nummer oder Acc Name ein?

    LG
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Mit Nickname. Aber sobald man den Store öffnet muss man das Passworr wieder eingeben. Weiß ned wie oft ich beim E7 auf speichern gedrückt hab. Habs irgendwann aufgegeben und mich damit abgefunden.

    gesendet von meinem Mobiltelefon
    etwaige Tippfehler sind einzig und allein dem Gerät zuzuschreiben.
     
  6. buffalo

    buffalo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ich logge mich auch mit dem Anmeldenamen an. Komisch ist ja, dass es manchesmal keine PW-Abfrage gibt und dann wieder ein paarmal hintereinander (wie eben letztens bei den Wikitude Sachen).

    LG
    Friedrich
     
  7. reuten

    reuten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jermand ne Idee?

    Ich hab das gleiche Problem mit meinem N8. Ich meld mich mit Nickname an und muss mich jedes mal neu anmelden...
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    es könnte daran liegen das mann dem N8 Browser erlauben kann die Passwörter und Anmeldedaten zu speichern wenn mann dieses nicht tut muß mann auch beim Store die Daten immer neu eingeben !

    PS: Habe diese Option bei Einstellungen-Datenschutz-Formulardatenspeicherung aktiviert und bei mir funktioniert das mit dem Store !

    mfg
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Na toll!

    Nach nem Hardreset macht mein Store das auch, vergisst dauernd mein Login und ich muss mein PW immer neu eingeben.
     
Die Seite wird geladen...