Allgemein OVI Store 2.12.033 für Symbian^3

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von pommesmatte, 15. Juli 2011.

  1. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nokia hat still und heimlich ein Update für den OVI Store auf Version 2.12.033 veröffentlicht.

    Wie so oft scheinen das aber nicht alle Geräte sofort zu erhalten sondern nacheinander.

    Wer das Update manuell installieren möchte surft einfach mit seinem Nokia Browser auf
    PHP:
    http://store.ovi.mobi/content/5406
    .

    Ein Changelog ist nicht bekannt, Berichten zufolge soll sich aber vor allem die Performance verbessert haben.

    Die vorhandenen Bugs, wie z.B. die angebotenen Programmdowngrades und die verschwindenen Listeneinträge sind auf jeden Fall immer noch da und die angekündigte Überarbeitung der Suchfunktion ist auch noch nicht enthalten.
     
    #1 pommesmatte, 15. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Es wird auch endlich die Loggindaten wieder richtig gespeichert. Die machten davor immer Probleme.

    LG
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Also fürs N8 Euro2 Blue noch nix vefügbar !

    mfg
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Lösch mal deinen alten OVI Store, lade über den OVI Store Button ihn neu runter und öffne ihn dann. Dann installiert er ein Update.

    War bei mir auch so.

    LG
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Ah ja danke für den Tipp

    mfg
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Das hat sich bei mir auch bei der alten Version nach kurzer Zeit wieder eingerenkt und ich musste mich nie wieder neu anmelden.
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    So heute Morgen wurde nun auch das Store Update angeboten fürs N8 Euro2 Blue via Softwareaktualisierung !

    mfg
     
  8. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem silbernen N8 kam die Aktualisierung beim öffnen des Store.
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das kam bei mir danach :cool:

    mfg
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Die machen voll den Blödsinn mit dem Store, wieso bringen sie das Update nicht über Soft.-Aktualisierungen raus, so wäre es viel gescheiter und jeder würde es sofort sehen.

    mfg
     
  11. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nein, der Normaluser schaut nie in die Softwareaktualisierungen (persönlich Erfahrung unter Freunden, beim Öffnen des Stores kriegt es jeder mit.
    Außerdem, kommt die Aktualisierung doch in der Regel über beide Wege.
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich schau Wöchentlich einmal Vorbei ;)

    Bei mir kommt sie nicht, also nur wen ich denn Store öffne und da steht dann Aktualisieren :)

    mfg
     
  13. ich bekomme schon seit einem Monat keine Sachen mehr über Softwareaktualisierung, überhaupt die ganzen update bekomme ich nicht mehr über fota rein, der Ovi Store lagt komplett kann mir nix downloaden da der in dieser Bekannten warte schleife hängen bleibt nach dem einlogen (habe das ding mal 1 Stunde im Store gelassen funzt net) und dieses Symbian Anna paket habe ich nur durch den PC bekommen und das war auch noch verbugt -.-

    Nokia sollte sich schämen so was zu machen, entweder man bekommt die Updates nicht und muss sich selbst darum kümmern oder die bringen ein verbugtes Update was nur eine handvoll an user bekommen und dann wieder vom server genommen wird.


    Im Anhang ist die Aktuelle Version für alle, dennen es genau so geht wie mir (die version funktioniert), die Update funktion scheint auch wieder richtig ohne lange warte zeiten zu funktionieren.
     

    Anhänge:

    #13 Stephan020793, 16. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2011
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das ist alles so merkwürdig geworden :rolleyes:

    Da ist noch einer mit dem N97 der auch nix Herunterladen kann und nicht mal rein kommt :rolleyes:

    Ich hab dieses Problem nicht, hab mir gerade ein Theme Heruntergeladen und installiert :confused:

    mfg
     
  15. Irgendwas läuft bei Nokia falsch, als ob die bestimmte Productcodes ausgrenzen und diese nur mit Betaversionen versorgen und wenn eine beschwerde kommt verbessern die es und geben es den anderen Productcodes, das gefühl habe ich mittlerweile ich habe ja auch schon den Ovi Store 2.08.35 der im nachhinein eigentlich nie released werden sollte, da erst die v2.08.42 kommen sollte, genau so wie das Symbian Anna minipacket, ich kann das Suchwidget knicken das ist komplett verbugt und deinstallieren kann man den mist nicht mehr und ihr bekommt dann schön das gefixte Packet in 2 Wochen.
     
  16. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Tja, was soll ich sagen... kann da nur Unterschreiben, weil das langsam echt schlimm wird.

    Die sollen ihr ***** erst selber Testen und dann denn Usern geben und nicht Benutzer als Versuchskaninchen benutzen :mad:

    mfg
     
  17. Die Symbian Anna version wurde ja genauso geleaked, da wurden auf einem APAC Productcode eine Chinesische Version geupdate und das update kam von nokia.
     
  18. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur noch: "No Comment".

    Wir können da nichts machen, zusehen und lachen ist immer noch das beste :D

    Den Nokia sollte sich echt etwas besseres einfallen lassen. Den so was werden sich User nicht lange gefallen lassen und sind dann weg von Nokia.

    Aber BTT sonnst geht es zu weit :)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...