Ovi Maps schliesst sich immer nach dem öffnen N97

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von qsolace, 12. Feb. 2010.

  1. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen allerseits

    Habe da eine Frage an die Profis hier im Forum wegen dem Ovi Maps auf dem N97

    Ich habe beim N97 ein Firmwareupdate gemacht auf die Version 21.0.045 alles gut und recht. Habe zwar gemerkt das am Schluss alle Einstellungen und Programme, Kontakte und Termine noch da waren obwohl vermerkt wurde das alle Daten gelöscht werden beim Update.

    Aber zum Problem

    Habe da auch Ovi Maps aktuallisiert alles gut und recht, nur wenn ich Ovi Map jetzt öffne und irgend was drücke schliesst es und ist wieder bei Programmen ! :-(

    Egal was ich mache es schliesst immer gleich.

    Kann mir da lieberweise jemand helfen oder sagen was ich da machen kann ?!

    Würde mich wirklich freuen wenn ich da auf dem N97 ein Navi hätte. Früher beim 5800 hatte ich Mc Guider v70 der war echt genial, aber seit dem N97 geht der nicht und habe den Durchblick nicht mehr wie und welches Navi einfach zu installieren ist auf dem N97

    Besten Dank an euch

    Grüsse
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    hi
    hattest du vorher maps2 drauf?
    dann lösche/umbenenne den ordner E:/cities (oder F:/cities)
    dann starte maps,
    wenn dann gut, dann lade dir die neusten karten mit dem MapLoader
     
  4. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
Die Seite wird geladen...