OVI Maps - Navigationsmenü nicht mehr vorhanden

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von powmia, 20. Feb. 2011.

  1. powmia

    powmia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    habe das N95 8GB mit neuester FW, Ovikarten 3.01 etc. Unter dem Punkt Karten-Optionen-Einstellungen-Navigation kann ich nichts mehr einstellen. Wenn ich es
    versuche, wird das Programm "Karten" geschlossen.

    Navigation klappt auch nicht. Habe gestern neu überinstalliert und die Karten für Deutschland nochmal runtergeladen. Und auch alles probiert, inclusive aller GPS-Methoden.

    Habe mir vor 2 Wochen die Jahreslizenz "Fahren" gekauft. Aber irgendwie klappt es nicht.

    Früher mit Ö-Navi ging die Navigation perferkt.

    Kann mir jemand helfen?

    Herzlichen Dank im voraus.

    powmia
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hii,

    Versuch es erstmal zu deinstallieren und dann wieder Installieren.

    Und ist dein Handy vllt. gehackt ?

    mfg
     
  3. powmia

    powmia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo linuxelo,

    herzlichen Dank für Deinen Rat. Nein, Handy ist nicht gehackt. Sache ist erledigt. Es geht wieder.

    Habe am selben Tag noch den Satelittenfix draußen probiert. Alles bestens, jetzt klappt es.

    Vielen Dank!!

    Gruss,

    powmia
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hii,

    Nichts zu Danken ;)

    Hast du es so hinbekommen wie gesagt, oder hast selber ne lösung gefunden?

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...