OVI Maps - Nach Speicherkartenwechsel, geht Navigation nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von bmwi, 17. Jan. 2011.

  1. bmwi

    bmwi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    :mad:

    Hallo zusammem. Habe Folgendes Problem...Meine Speicherkarte mit samt meinen Navi Karten ist "flöten" gegangen :(

    jetzt habe ich mir eine andere Speicherkarte besorgt und aus dem internet auch Karten material. Karten rübergespielt und jetzt wenn ich OVI Karten Starte und z.b. Auf "Fahren" touche, stürtzt das programm ab und nichts was mim navigieren :'(

    Hoffe habe mich deutchlich ausgedrückt, was ich bewzweifle^^. danke euch für eure hilfe.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welche Ovi Version? Und wie die Karten installiert? Woher hast du die?
     
  3. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Hattest du die Karte vorher im Handy formatiert?
    Und mindestens einmal das Programm Maps gestartet?

    Antworten auf logofreax Fragen?
     
  4. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Gehen eigentlich andere Programme die du auf der Karte installiert hast ?
     
  5. bmwi

    bmwi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also hab die karte aus dem internet von nem kollegen bekommen...und ovi maps 3 ist drauf ja habe das ovi davor einmal gestartet....aber irgendwie klappt das nicht so wie ich es möchte :(

    brauche meine navigation eigentlich täglich. KJann mir jemand helfen? oder gibt es da so ein tutorial?
    und nein wie soll ich die karten im handy foramtieren? o.O
    lg
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Deinstalliere OVI Maps mal und installiere es komplett neu.
     
  7. bmwi

    bmwi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ne das ganze funzt immer noch nicht.
    Sobald ich OVI starte, stürtzt es auch gleich wieder ab....:(
     
  8. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Um welches Handy geht es?

    Wie das Kartenmaterial installiert?
    Welche Maps Version genau?

    Ein bisschen mehr Info und ma könnte gezielter vorgehen...

    SD-Karte im Handy formatieren (Office, Dateimanager, Speicher und dann Optionen. Je nach Handy...)
    Dann (je nach Handy) Maps einmal starten, in den Optionen die Position des Kartenmaterials definieren. Oder komplett de-/ und neu installieren und einmal starten.
    Dann per MapLoader (OVI Suite) die Karten aus dem Internet auf das Handy (SD) laden.
     
Die Seite wird geladen...