OVI Maps - brauche Kartenordner mit deutscher Stimme

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von freaxs_r_us, 21. Sep. 2011.

  1. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Frau hat ein Sony Erricson Satio, das ich gehackt hab....

    Swype installiert und Navigation

    Aber egal was ich mache....ich kriege die Stimme nicht hin....ich habe den Tip gekriegt es mit einem kopierten Kartenordner von einem s60v5 Gerät zu machen, da das geht....

    kann mir bitte mal jemand den "cities" ordner komplett kopieren und schicken

    vielen dank schon mal im voraus
     
  2. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Moin, ehrlich gesagt stehe ich gerade auf der Leitung und verstehe nicht so ganz was du möchtest. OVI von Nokia auf dem Sony laufen lassen ? Wenn ja dürfte das illegal sein.

    Andere Navisoftware laufen lassen ? Kein Problem. Sygic, Navigon, google Maps. Eine Auswahl findest du im Forum.
     
  3. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    nein, ist nicht illegal.....wurde schon besprochen
    Satio ist bekanntlich ein Symbian s60v5 Gerät...und da das Programm nicht gecrackt ist, sondern

    siehe auch hier: nokia-ovi-maps-auf-sony-ericsson-vivaz-installieren

    Außerdem haben schon genug Moderatoren damit gearbeitet, also...wirds schon nicht illegal sein....
    nächstes mal Suchfunktion benutzen "stichworte" eingeben und dann.....
     
  4. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Da die Rechte bei Nokia liegen dürften ..... Egal, aus der Diskusion halte ich mich raus.

    Danke für deinen Hinweis auf die Sufo. Wenn ich etwas Suche weiß ich jetzt wo ich es finde.
     
  5. Welche Ovi Maps version ist es? 3.04 o. 3.06?
     
Die Seite wird geladen...