Ovi Maps - Auf Samsung installieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Dazzle, 22. Okt. 2009.

  1. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man das Ganze theoretisch auch auf einem Samsung installieren?
    Oder wäre das nicht legal?
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Ist m. W. nicht möglich...

    MfG

    Moi
     
  3. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Doch kannst du! Habe es selber auf dem i8910 HD!

    Lässt sich ohne Probs installieren und läuft auch! Musst nur eine .sis finden. Lizenzen kannst du dann im Programm selber kaufen und sogar über Handyrechnung bezahlen!
     
  4. handsome_pete

    handsome_pete Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Da die Ovi Maps jetzt ja anscheinend für lau zu haben sind wollte ich mal fragen, ob schon mal jemand probiert hat das ganze auf einem i550 zu installieren.

    Danke!
     
  5. dominik48485

    dominik48485 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich die OVi maps für mein Samsung runterladen??????


    Gib mir mal bitte bescheid.


    :)
     
Die Seite wird geladen...