Ovi Maps 3.06 - kein Menüpunkt für Karten download?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Nika7, 1. Jan. 2011.

  1. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Hab mir Ovi Maps 3.06 geholt für mein Handy,leider sehe ich im Menü kein Icon für Updates mehr,früher sah ich das,somit konnte ich auch von meinem Handy aus Karten herunterladen.Wie kann ich es wieder herstellen
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das geht nur mit der ganz aktuellen Ovi Maps ab Version 3.06_10wk48_b01. Welche hast du installiert?
     
  3. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch 3.06.Sind die Karten noch vorhanden wenn ich meine Ovi Maps noch mal mit 3.06 installiere ?Denn dann könnte ich grad direkt nochmal 3.06 draufbügeln vielleicht klappt es ja dann.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Von der 3.06 gibt es mehrere Versionen. Welche du hast findest du im Ovi Maps Menü.
     
  5. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    3.06_10wk48_b01 hab uch auch
    und pam version 0.2.41.123

    sollte doch gehen oder?Hab ich vielleicht was deaktiviert?Könntest du mir einen funk. Link geben?irgenwie find ich das nicht mehr.Und wann kommt die vollversion raus von 3.06?
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Also ich hab 3.06 10wk50 b03 und definitiv den Update Knopf im Menü.
     
  8. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    als ich das rübergebügelt habe ging die 3.06 version weg und die 3.04 oder 3.03 die mit dem blauem hintergrundsbild kennt ihr sicher,ist erschienen.
    @ Pommesmatte:Hättest du mir den Downloadlink für 3.06 10wk50 b03?
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  10. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade bemerkt das ich auch kein W-lan standort bestimmungsmethode nutzen kann, bei meiner jetztigen Version
     
  11. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Am besten du löscht deined Version komplett und installierst eine aktuelle neue.
     
Die Seite wird geladen...