OVI Maps 3.06 Final - "Update" Button und nix passiert

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von bromse, 13. März 2011.

  1. bromse

    bromse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    wenn ich in ovi maps 3.06 final auf den update button drücke -> passiert nichts! hab schon karten gelöscht und neu installiert und auch das prog ovi maps neu installiert abe rnichts half... man kann es ja auch nicht direkt deinstallieren weil es im programmmanager nicht auftaucht...

    /help/

    gruß
     
  2. stimpy2k

    stimpy2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei der Beta war es noch so, dass man Karten nur noch über die "update"-Funktion aufspielen konnte, da das alte Kartenmaterial nicht mehr funktioniert.

    Hast du nach der Installation von Ovi-Maps mal die Kartendarstellung kurz gestartet damit das Programm er ein paar MB per Wlan oder Handynetz an Kartenmaterial runterlädt? Dadurch sollten die Ordnerstrukturen für die Karten auf dem Massenspeicher/der Speicherkarte erstellt werden. Danach mal Ovi-Maps neustarten und die "update"-Funktion nochmal testen. Vielleicht klappt das!

    Gruß
    Stimpy
     
  3. bromse

    bromse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    so, nun habe ich die fw per nus neu draufgespielt, hardreset, softreset, ovimaps runtergeladen und neu installiert, ausm ovistore geladen und das problem besteht weiterhin. jetzt wseiss ich wirklich nicht mehr woran es liegen soll und was ich noch machen kann...
     
  4. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir mecklerte OVI auch, ich sollte das Programm Karten am Handy starten und dann wieder aus machen, danach hat er mir dann die neuen Karten zum herunter laden angezeigt.
     
  5. v-powered-g60

    v-powered-g60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ...kommt darauf an welche Version verwendet wird...bei der 3.06.612 geht die Update-Möglichkeit,bei der vorherigen Version war ein Bug drin
     
Die Seite wird geladen...