Ovi Maps 3.0.3 auf E75 - Anleitung mit großer Hürde

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Horstinator, 3. Feb. 2011.

  1. Horstinator

    Horstinator Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    habe kürzlich nach dieser Anleitung (http://forum.dailymobile.se/index.ph...;topic=19300.0) versucht, auf meinem Nokia E75 Ovi Maps 3.0.3 zu installieren.
    Konnte mit symbiansigned auch den FEXPLORER signieren. Dieser konnte allerdings nicht auf den Ordner SYS zugreifen, was ein Löschen der alten Ovi Maps Dateien unmöglich machte (Fexplorer stürzt dann immer einfach ab).
    Laut vieler Kommentare zu der Ovi Maps Anleitung scheint die Methode aber zu klappen.

    Ist die Problematik bekannt?
    Gibt’s schon neuere Tutorials, dieses ist ja schon 2 Jahre alt…?

    Vielen Dank

    Bin auch deswegen vom N900 aufs E75 umgestiegen, wär echt bitter, wenn das nicht klappen würde.
     
  2. Gibt es für das E75 kostenlose navigation? (offiziel von Nokia)
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Ist nicht erhältlich.

    Nicht mal die E66 oder E72 Version geht.

    LG
     
  4. Dann ist es warez und dazu gibt es kein support.
     
  5. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Unabhängig davon ist dein Handy anscheinend nicht gehackt (du musstest ja signieren).
    Das ist der Grund, wieso du kein Zugriff auf sys hast!
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hii,

    @Lord, soweit ich weiß, wird bei dailymobile.se auch kein warez unterstutzt.

    mfg
     
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Das wird auch kein Warez sein sonderne angepasste ovi maps version.
     
Die Seite wird geladen...