Ovi Karten 3.03 für N97 lädt die Karten nicht

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Pc1104, 3. Feb. 2010.

  1. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Habe vorgestern die neue 21er Firmware auf meinen Nokia N97 32GB (nicht das Mini) drauf gemacht danach einen Hardreset gemacht usw.

    Habe Ovi Karten 3.03 dan neu drauf Installiert und wollte mal gucken ob die Karten geladen werden, sehe nur die Hintergrund farbe vom Ovi Karten also keine Karten/Straßen usw. oben und unten die leisten sehe ich nur die Karte nicht.

    Hatte vor dem Update auf meinen 20er Firmware die Ovi Karten 3.03 vom N97 Mini genommen liegt es vllt. daran das es nicht geht? Aber es müsste doch gehen hab doch jetzt die richtige N97 version drauf. Auf der N97 Mini version konnte ich auch kein GPS empfangen bin draußen rumgelaufen im freien und habe nach GPS gesucht nach 1 Stunde oder sogar länger ohne erfolg, bisher konnte mir keiner dabei helfen.

    Hab ich evtl. eine Einstellung usw. vergessen oder warum wurde kein GPS empfangen?
    Bezweifle das es auf meinen N97 funktioniert wird warum weiß ich auch nicht :D

    Bitte um Hilfe leute
     
  2. gunitmember

    gunitmember Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe fast das gleiche Problem und weiß auch nicht mehr weiter. Hoffe hierzu schreibt noch jemand einen Lösungsvorschlag.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ihr müsste mit dem Nokia Map Loader (aus der Downloadbase) die Karten und Stimmen neu runterladen und installieren.

    cu
    logofreax
     
  4. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hab es geschafft. :)
     
Die Seite wird geladen...