Outlook-Synchronisation direkt möglich (anstatt via Cloud)?

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Orpheus2510, 17. Feb. 2011.

  1. Orpheus2510

    Orpheus2510 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann man über einen Trick (Hack etc.) WP7 dazu bringen, eine Synchronisation von Office-Mobile mit einem PC-Outlook ohne den Umweg über die Internet-Cloud zu machen, also direkt, wie noch unter WM6.5?
     
  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
  3. Orpheus2510

    Orpheus2510 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja gerade das, was ich nicht möchte - über ein Hotmail-Konto via Internet synchronisieren. Mir wäre ein direkter Abgleich in meinem Heimnetzwerk am liebsten.
     
  4. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
  5. Orpheus2510

    Orpheus2510 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil bringt zwar "Files & folders synchronization", aber von einer Synchronisation Outlook Mobile <--> PC-Outlook via Netzwerk habe ich jetzt nichts gelesen. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
     
Die Seite wird geladen...