Allgemein Outlook mit dem iPhone syncronisieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ozzy, 20. März 2008.

  1. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    kann man eigentlich das Iphone mit Outlook syncen ? Und wenn ja, wie gut funktioniert das ?
     
  2. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Ueber iTunes geht das.
     
  3. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    ja,das habe ich sowieso drauf, hab nen Ipod :D synct er auch alle aufgaben notizen geburtstage usw. Habe bis jetzt immer mit WM Geräten gearbeitet und da hat alles immer super geklappt.
     
  4. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Kontakte werden gesynced, Kalendereinträge imho auch, Aufgaben....möglich, weiß ich nicht...

    Notizen synct er aber nicht!
     
  5. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    moin,

    Das ist schon schlecht, ich wusste doch das der Apfel und Microsoft sich nicht vertragen können, dann wird es nichts mit dem Iphone, werde wohl bei WM Geräten bleiben müssen. Danke für die Infos !
     
  6. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Nunja, das ist beim Mac aber nicht anders.... ich teste mal eben ob Aufgaben gehen :)

    Du kannst Ereignisse hinzufügen, und da dann Notizen hinterlassen...

    Aufgaben kannst du dir imho nur via Ereignisse hinterlassen, Eintragen.. ich schau da aber nochmal was rum :)
     
Die Seite wird geladen...