Outlook App aktualisiert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von OLLI_S, 30. Jan. 2016.

  1. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich habe ein Samsung Galaxy Note 4 mit Android 5.1.1.
    In der Microsoft Outlook App für Android werden mir Mails angezeigt, die ich aus Outlook.com (Webseite) schon längst gelöscht habe.

    Ich habe in den Einstellungen der Outlook App in meinem Outlook.com Konto auf "Konto Aktualisieren" geklickt, doch das hat nichts geholfen.
    Auch wenn ich in die Android Systemsteuerung gehe und in den App-Einstellungen die Daten der Outlook App lösche bringt nichts.
    Selbst das löschen der Daten der Outlook App, das Anschließende Deinstallieren der Outlook App und das Neuinstallieren bringt nichts.

    Ich sehe immer noch Mails, die ich schon längst gelöscht habe.
    Neue Mails werden korrekt dargestellt, auch wenn ich sie in Outlook.com (Webseite) lösche.

    Was muss ich machen, damit die Daten korrekt angezeigt werden?

    Gruß

    OLLI
     
  2. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Outlook.com App deinstallieren
    Interne Email-App benutzen
     
  3. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Bitte in Zukunft nur sinnvolle Antworten posten, die weiter helfen.
    Das was hier geantwortet wurde ist gelinde gesagt ein totaler Käse.
     
  4. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Nein, ist es nicht. Die Outlook.com App ist Käse.
    Nimm die auf dem Gerät vorinstallierte Email-App, denn die ist wesentlich besser im System verankert und kann wesentlich mehr als die von Microsoft...
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Du willst Hilfe und bekommst sie.

    Da brauchst nicht meckern.

    Es ist fakt, dass nur wenige Apps wirklich gut als EMail Programm laufen.

    Einmal das interne und Google Mail.

    Oft liegt es auch daran, dass man seinen Account bei Outlook nicht richtig einstellt und wenn man des optimiert, läuft dann was anderes dann nicht mehr richtig. Deswegen nutzt man ja auch etwas was dafür richtig läuft.

    LG
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Ich hab mein Sony komplett auf MS Dienste umgestellt weil Gmail immer wieder Probleme hatte mit unserem Exchange Server zu kommunizieren.
    Outlook ist meines Erachtens nach die beste Email App die momentan auf Android verfügbar ist.
    Ich hab keine Ahnung wo euer Problem liegt...
    Wenn ihr keine Lust habt Support zu leisten und sinnvolle Antworten zu geben dann zwingt euch doch niemand zu antworten.
     
  7. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Es redet keiner von der Gmail-App... Android hat, Gott sei Dank, auch eine eigenständige Email-App, die sich komplett mit Exchange verträgt und es komplett unterstützt. Selbst oft genug am Laufen gehabt.
    Zugriff auf die Mails, inkl. Push, Kalender, Aufgaben und Kontakte war gar kein Problem... Sowohl mit Sony, iPhone, Samsung, etc...
     
  8. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Die Microsoft Outlook App ist wirklich ein Graus, hatte ebenfalls Probleme (Note 4, 5.1.1) und bin dann einfach die Standardapp verwendet, die bietet mir alles was man brauch.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  9. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    ich tausche mein lumia 640 gerne mit deinem note :)
     
  10. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Ich würde beim Lumia bleiben, denn da ist die Chance höher, dass Updates kommen...
     
  11. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    meine Frau hat auch die Outlook.com App und sie hat die gleichen Probleme.
    Es liegt also an der App.

    Ich hatte die Chance ein Lumia 950 XL für eine Woche zu haben (Leihgerät).
    Und ich bin restlos begeistert.
    Daher steht meine Entscheidung fest: wenn ich Ende des Jahres ein neues subventioniertes Handy bekomme, werde ich definitiv auf das Lumia 950 XL umsteigen.

    Gruß

    OLLI
     
  12. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Dann nutz die App nicht???
     
  13. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Siehst es ist genau das, was wir sagten.

    Es liegt an der App, das die nicht fehlerfrei ist.

    Bis dahin könnte schon neues Lumia da sein.

    Und ich freu mich jetzt schon auf die Threads, wie Android aufs Lumia oder so. :applaus:

    Grüße in die Schweiz, da heißt der Vertrag ja Abo.

    LG
     
  14. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Wie gesagt, ich werde Ende des Jahres auf Windows 10 Mobile umsteigen.
    Vielleicht gibt es bis dahin ja ein Lumia (oder Surface Phone) mit einem Intel Prozessor.
     
  15. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Von Sony soll auch ein Windows 10 Gerät kommen ;)
     
  16. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Weil?
     
Die Seite wird geladen...