Symbian OutBank ab sofort kostenlos

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 4. Feb. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    In meinen Augen ist OutBank die Beste Banking Software für Symbian Handys.

    Nun ist diese tolle Software kostenlos über die Homepage zu bekommen. Das ist schon mal erfreulich.

    Weniger erfreulich ist aber, das der Entwickler Tobias Stöger die weitere Entwicklung eingestellt hat.

    Der Grund sind die niedrigen Verkaufszahlen. Sehr schade, denn so stirbt wieder eine tolle Software mangels Kunden, die bereit sind für richtig gute Software zu bezahlen :(

    Homepage: OutBank :: Die Mobile Banking Software :: Die mobile Kontoverwaltung für Ihr Handy oder Smartphone mit Symbian OS (wie z.B. Nokia S60 oder Sony Ericsson UIQ)

    cu
    logofreax
     
  2. Hellraiser3105

    Hellraiser3105 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Wird bei diesem Programm eine Sichere Verbindung verwendet und ist es weiterhin vertrauenswürdig?

    Kann ja böse software sein, und plötzlich ist mein geld weg.


    Gruß,
    Hell
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Schon mal auf die Homepage geschaut?

    Diese Software ist mit die Einzige die die aktuellsten Technologien komplett unterstützt. Und wie soll eine Software Geld klauen???

    cu
    logofreax
     
  4. Hellraiser3105

    Hellraiser3105 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich war der meinung das ich mich mit meinen daten einlogge und ein dritter könnte ja übers internet irgendwie die daten abfangen, das sind meine bedenken :(
     
  5. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nutze die Software schon lange zeit auf meinem Iphone und bei Nokia N96 hatte ich diese auch drauf und bis heute ist nichts passiert was Datenklau oder so betrift.



    MFG
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Um die Daten abzugreifen müsste sowas erstmal für das Handy entwickelt werden. Ist aber derzeit nicht der Fall.

    Nutze die Software auch schon ewig.

    cu
    logofreax
     
  7. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    unfassbar, ich hatte immer für alle meine geräte lizenzen gekauft, weil es einfach unschlagbar ist, selbst auf dem iphone nutze ich es.

    ich finde es echt schade, denn gute alternativen gibt es zumindest für symbian nicht.
     
Die Seite wird geladen...