Otterbox-Unterschiede

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von Crazyschranz, 23. Juli 2011.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Hi,

    Nachdem ich wieder einmal nach einer OTTERBOX für mein Streak schaue bemerkte ich das es da 3 ausführungen gibt....

    Kann mir einer die genauen Unterschiede sagen ??

    Amazon.de: otterbox dell streak

    IMPACT

    DEFENDER

    CUMMUTER
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    weiß das keiner ?
     
  3. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Die Defender ist die robuste. Ist relativ dick, dafür ist das Handy auch vor großen Stürzen geschützt.Soetwas ist für den Outdoor Bereich oder tollpatschige Menschen;) Beim DHD ist es sogar so, dass es dadurch Wasserdicht wird. Bei anderen weis ich es nicht, denke aber auch.
    Das Commuter Case ist die standart Schutzhülle. Also für den normalen Alltag.

    EDIT:
    Die Impact ist die Einsteiger Serie. Es sind Silicon Hüllen.

    Shop Our Case Series // OtterBox.com

    Hier ist auch noch ne Erläuterung ;)