OTA Update trotz S-OFF

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von theWayne, 8. Nov. 2011.

  1. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte mein Sensation ursprünglich mal Roo, mit CFW etc. Irgendwann hatte ich mich mal entschlossen wieder die Stock Rom zu flashen mit der RUU.

    Jetzt wartet ein OTA Update auf seine Installation. Die Frage ist nun, darf ich das ohne Weiteres installieren?

    Ich meine mal was gelesen zu haben, dass man das nicht darf. Wegen S-Off und so?

    Habt ihr da genauere Infos?
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Niemand weiß eine Lösung?
     
  3. Bootscreen

    Bootscreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    wieso wegen S-Off? Rein von der Theorie müsste man das doch dennoch können. Weil ja auch Entwickler die über die HTC Seite ihr Handy auf S-Off geschaltet haben das Update machen müssen, oder nich?
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Ich werds am Wochenende mal ausprobieren. Wie gesagt, ich dachte, ich hätte da irgendwas mal gelesen drüber.

    Vlt habe ich mich geirrt. Wir werden es erleben und ich werde davon berichten^^
     
Die Seite wird geladen...