Allgemein OS 3.0 Unlock

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von LuCiFeRkO, 16. Juni 2009.

  1. tasso95

    tasso95 Guest

    Müsst ihr hier so rumspammen?

    Das Dev Team hat auch andere Sachen zu tuen als an einem Jailbreak oder Unlock zu arbeiten.
    Wenn ihr keine Geduld hqbt macht euch den JB selbst
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    wenn sie den jailbreak+unlock realesed haben können sie meinet wegen urlaub machen :D
     
  3. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    hi also wo alle schon so aufgeregt dabei sind.... mal ne kurze zwischenfrage.

    ich hab ein 3G von t-mobile mit net-lock.

    was brauche ich nun damit ich das zB mit vodafone nutzen kann?

    nur dieses ultrasn0w? oder noch mehr?

    lg
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    einfach jailbreaken die 3.0 fw die source in cydia adden und ultrasn0w installieren ! FERTIG!
     
  5. tasso95

    tasso95 Guest

    Ertst Jailbreak und dann Ultrasn0w
     
  6. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    achso okay...

    hab das noch nie gemacht! deswegen frag ich....

    und jailbreak heisst was genau? kann ich das problemlos bei mir machen? ich hab gestern auf 3.0 geupdatet von itunes aus.
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    jailbreaken heißt das iPhone für anwendungen die apple nicht zu lässt z.B Cydia zu installieren ! den jailbreak der 3.0 fw wird heute im laufe des tages veröffentlicht
     
  8. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    und wie führe ich so ein jailbreak genau durch? kannst du mir vllt wenn du zeit hast das mal per PN schicken? wäre nett
     
  9. Baghira79

    Baghira79 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Ultrasnow wie Yellowsnow funzt, schließt du das iphone per direct-USB an PC oder Mac, bringst es mit Home+off in den Wartungszustand und folgst den Anweisungen.
    Allerdings wird laut DevTeam Blog die YouTube App im Erstrelease das Gerät zum Absturz bringen. aber über Safari geht YT ja auch
     
  10. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
  11. ksolli

    ksolli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich habe mir die 3.0 auf mein 2g gespielt komisch ist nur das ich empfang habe also steht halt blau.de und mein wifi usw.....kann auch angerufen werden aber das display zeigt das zeichen mit itunes verbinden!! kann mir bitte jemand helfen???? danke
     
  12. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Und was passiert wenn du es an iTunes anschließt?
     
  13. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Langsam könnte es aber soweit sein ... platze leich vor vorfreude :D

    Und zum 2G kann ich mich nur der Frag von theWayne anschliessen ... wenn es an iTunes ist müsste es doch gehen.
    Sonst Jailbreaken...dann ist es aktiviert !
     
  14. ksolli

    ksolli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das meine sim nicht unterstützt wird!?? aber ich kann angerufen werden!!! @amin wie denn??? ich habe die 3.0 drauf!???
     
  15. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Das ist dann eigndlich eine sache der unmöglichkeit wenn du angerufen werden kannst ...
    Würde dir an der stelle ein wiederherstellen epfehlen...

    Ist das iPhone von T-Mobile ?
    Wenn ja leg mal ne T-Mobile Karte ein und schless es dann an iTunes dann wird es aktiviet und läuft.

    Wenn nicht sollte es mit jeder Karte gehen, einfach an iTunes und es wird aktiviert und kann verwednet werden.
    Und zum Jailbreak :
    In den nächsten Stunden sollte ja der Jailbreak dafür raus kommen !
     
  16. ksolli

    ksolli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    nee ist eins aus den usa!!! wenn ich von meinem festnetz anrufe steht auch mein name und nummer auf dem display die im iphone gespeichert sind! hmmm komisch?????
     
  17. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    dann stelle es mit der 2.2.1 wiederher und lass quickpwn drüber laufen und auf 3.0 kannste immer noch gehen
     
  18. ksolli

    ksolli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja wollte ich aber wenn ich es an itunes dran mache kann ich nicht auf wiederherstellen drücken!! soll ich gleich mit quickpwn machen??? thx
     
  19. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Dann kann die Firmware echt nicht ok sein ...
    Irgendwas spinnt da extrem.

    Wie MC_QUEEN geagt hat stell es auf die 2.2.1er zurück und jailbreake es da und warte bis bei der 3.0er nachher der Jailbreak kommt, dann kannste es neu updaten und jailbreaken.

    Die aus den USA kannste auch nicht in deutschland aktivieren :D
    Also musste es per Jailbreak machen lassen...
    Da es nicht möglich ist wie gesagt 2.2.1 ist die lösung :D

    Wiedererstellen und die Großshreibtaste gedrückt halten...
    Dann firmware aufwählen und auf öffnen
    Dann geht es !

    ___________


    Sorry eben erst gelesen...
    Versuche es mit dem Pwnage Tool !
    Wenn das nicht geht ... hmm ... warten bis QuickPWN für die 3.0er kommt.
    Hätte ich dir aber auch vorher sagen können xD
     
  20. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    ne bringe es in den dfu modus dann kanste auf wiederherstellen drücken

    könnstet du bitte mal nen link zum jailbreak tool der 3.0 fw unter windows posten hab mir gerade nen windoof laptop geliehen
     
    #120 MC QUEEN, 19. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2009
Die Seite wird geladen...