Sonstige Originaltöne wieder aufs V3 bringen...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Zappelphilip, 18. März 2007.

  1. Zappelphilip

    Zappelphilip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Frage - ich habe die originalen Töne vom V3 gesichert und möchte sie wieder aufs telefon spielen.
    Nachdem ich das getan habe, bleiben aber diese Dateinamen stehen.
    Meine Frage - bekomme ich das mit irgendeinem Programm hin, daß diese Dateien beim rüberziehen automatisch wieder umbenannt werden oder muß ich sie vorher alle einzeln unbenennen?

    Danke und Gruß
    Z.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider ist es nicht mehr möglich diese im Handy zu ändern. Das muss man vorher von Hand machen.

    cu
    logofreax
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Du meinst bestimmt die Klingeltöne mit dem Namen: "~001.mid" usw.

    Keine Angst, die Namen sind schon richtig. Sie werden vom Handy verwaltet. Damit sie wieder mit richtigem Namen angezeigt werden, mußt Du im P2K-Commander oder P2K-Tool die Dateieigenschaft (Flag) auf "System" setzen. Neustart des Handys, und sie werden wieder korrekt angezeigt.

    Der Grund liegt darin, das PC und Handy (intern) unterschiedliche Dateisysteme benutzen. Somit können zwar die Dateien selber, aber nicht die Eigenschaften mit übertragen werden.
     
  4. Zappelphilip

    Zappelphilip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Meiner Einer,

    danke für den Tip, das hat hundertprozentig geklappt!!!:danke:

    Gruß
    Z.
     
Die Seite wird geladen...