Sonstige Originale Vodafone mma_ucp aus dem V3 gesucht! Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Bruce, 3. Dez. 2006.

  1. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Jungs und Mädels der Sonne!

    Habe seit ein paar Tagen ein (SIMLOCK) Vodafone V3 RAZR. Halt, keine Panik, möchte den SIMLOCK nicht entfernen, darum gehts also nicht.:)

    Folgendes Problem:

    Ich habe mir ein paar Skins aus'm I-Net besorgt und wollte die per SkinsManager v0.41.05A auf mein V3 überspielen. Hat auch soweit geklappt. Bis ich mir ein Skin ausgesucht habe, wo man auch die mma_ucp ändern muß.

    *vor_den_kopp_klopp* Naja, und ich Dödel habe vergessen, die originale mma_ucp zu sichern. Selbstverständlich war der Skin für das V550 und nicht für mein V3... :mad: Also: Der Skin wurde ein wenig "verzerrt" dargestellt. Darauf hatte ich keine Lust und den Skin gelöscht. Und nun? Tja, nun wird in den originalen Skins (Vodafone, Neon, Techno) - wenn ich das Menü aufrufen will - ein durcheinander gewurschteltes Icon-Menu angezeigt.

    Vollkommen Panne! Da ich ja die originale mma_ucp nicht gesichert habe, siehts wohl aus, als ob ich die dunkelbraune Karte gezogen habe...


    Hat jemand von euch bitte bitte die originale mma_ucp aus einem Vodafone V3 RAZR? Mache auch ganz lieb einen Knicks! :thank you:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bitte sehr...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    brauchst du noch andere sachen oder brauchst du nur die mma_cup ?

    sag es mir dann jetz weil ich gerade mein V3 auf vodafone flashe um dir die mma_cup raus zu holen !! ;)
     
  4. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Boah, das geht hier ja schneller als Haarewaschen! :eek: :D

    Vielen Dank erstmal!!!!!!!!! :thank you: :thank you: :thank you: :thank you:

    Werde mal das Teil uppen, um zu sehen, obs funzt. Melde mich gleich nochmal!;)
     
  5. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    heul.... es funzt nicht...


    Habe eben versucht, die mma_ucp zu uppen. Danach Handy-Neustart, aber es bleiben die alten Icons - verstreut, nicht mehr geordnet und es fehlen welche...


    Was kann man da noch machen???
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Installier mal die ganzen Themes neu... Vielleicht ist es auch ein Fehler im Skin selbst...
     
  7. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Jepp, da habe ich auch schon dran gedacht. Nur wo bekomme ich die originalen Themes her (Vodafone, Neon, Techno)???? Haste nen Tipp?


    :thank you:
     
  8. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    Benutze mal diese vodafone mma_cup

    ansonsten probierst du es wie Gamer schon gesagt hat einfach mal die skins...
    nicht die originalen sondern die du drauf gemacht hast erstmal zu entfernen aber
    stell erstmal auf ein original skin um bevor du die löschst...

    Hier noch die Original Skins vlt geht es ja dann damit...

    einfach entpacken und in den skin ordner schieben wie es beschrieben ist ...
     

    Anhänge:

    #8 joyshome, 3. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dez. 2006
  9. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=3209

    Zumindest der Orig. Vodafone skin ist das...

    // Was bei mir immer geholfen hat war alle zu löschen und dann zwei- dreimal neuzustarten... Dadurch wird der Originale Vodafone Skin wiederhergestellt und als Standard gesetzt...

    Aber : *OwnRisk*
     
  10. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Bei Dir ist das Problem, handelt es sich um ein original V3 oder um eines der neueren V3v. Beide verwenden eine unterschiedliche mma.

    Falls Du wirklich nur die mma_ucp getaucht hattest - ganz einfach: Im Gerät sind immer 2 Stück davon. mma-ucp und mma_dcp. Die _dcp ist quasi das "Backup" der _ucp.
    Also lade die mma_dcp auf den Rechner, benenne sie in mma_ucp um und spiele sie wieder ein.
    Handy neu starten - das sollte es eigentlich gewesen sein.
     
  11. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    So, erstmal oder nochmals viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für eure Hilfe!

    Nachdem ich die mma_ucp nochmals geuppt und danach die originalen Skins überschrieben habe, hats geklappt - es ist alles wieder so, wie es sein muß... *megafreu* :D

    Achja: Mein Handy ist in der Tat ein V3v... :o *rotwerd* :D


    :thank you: :thank you: :thank you: :thank you:

    P.S. Irgendwann schaue ich mal, wie ich das VF-Branding herunter bekomme, damit meine Bimmel "clean" ist... ;)
     
  12. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    dann solltest du das hier vorher lesen und dir überlegen ob du es möchtest oder jemand das für dich machen lässt

    Das hier auch nochmal und dann weist du welchen flash du nehmen kannst nur zur sicherheit ;)

    und fürs zukünftige flashen viel glück
     
  13. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Au Backe! Das ist selbst mir zu viel... Nee, dann laß ich das Flashen mal sein und überlasse das den Leutz, die sich damit auskennen. Muß nur mal sehen, ob ich hier in Magdeburg jemanden finde (das flashen kann), da ich auf meine Bimmel "angewiesen" bin und sie daher nicht verschicken kann... ;)

    Aber trotzdem danke für den überaus lehrreichen Tipp! :)
     
Die Seite wird geladen...