Symbian Original Windows Live Messenger: Gibt es Alternativen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von saphir, 22. Feb. 2009.

  1. saphir

    saphir VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nach einem Softwareupdate von meinem Nokia E51 hab ich ein neues "Laden!-Menü" bekommen, nun fehlt aber der Eintrag für den Windows Live-Messenger.

    Auf der Homepage von Nokia findet man eben nur die Anleitung Windows Live über das Laden-Menü zu installieren, der Eintrag fehlt aber bei mir. Laden-Menü sieht auch ganz anders aus, jetzt geht das meiste nur noch über Bezahl-Dienste.

    Ich fand den Live-Messenger halt super weil ich so meine Emails im Gerät selber abholen konnte von Hotmail.

    Gibts den nicht irgendwo zum runterladen?? Ich finder immer nur irgend welche Schrott-Messenger...

    lg saphir
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Schonmal die Forumsuche hier benutzt? Da findest du jede Menge Threads wo du alles findest.

    LG
     
  3. saphir

    saphir VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja toll, ich hatte schon massig Messenger aufm Handy, aber die funktionieren alle nicht wirkich super, melden sich nicht gescheit an, etc. etc.

    gibts denn nicht mehr den originalen Windows Live Messenger von Nokia??, der hat im Monat auch 1,99€ gekostet, aber der lief perfekt, Emails konnte ich perfekt Synchronisieren usw.

    Kann ich das "Laden!-Menü" wieder umstellen oder so??
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Heute ist eine neue Version erschienen. Leider ist nicht ganz klar, ob es für FP1 oder FP2 lauffähig sein soll.

    Daher bitte mal probieren:

    Download: WindowsLive S60

    cu
    logofreax
     
  5. saphir

    saphir VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    WindowsLive_S60_3_2_v_1_5_1229_signed läuft auf dem Nokia E51 nicht, lässt sich zwar installieren, aber nicht starten. Habe heute mein E66 bekommen, ist ein starkes Teil, bei dem war die Version WindowsLive_S60_3_1_v_1_1_9000 schon als Installer drauf, die Version funktioniert soweit auf beiden Geräten einwandfrei.
     
  6. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    also ich nutze auf meinem E51 Fring und der läuft super...kann ich dir nur empfehlen ;)
     
  7. saphir

    saphir VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    stimmt Fring ist echt stark, funktioniert einwandfrei. Aber für Emails abholen von Hotmail ist der Standard-Messenger einfach am besten.
     
Die Seite wird geladen...