Sonstige Original Motorola V3r Silver Skin gesucht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Das_Pe, 28. Dez. 2006.

  1. Das_Pe

    Das_Pe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Könnte bitte jemand den Originalen Motorla V3r Silver Skin posten? Möchte mein V3r weitergeben und der Knabe will genau diesen verwenden. Hatte ihn jedoch gelöscht. Thx i adv.
     
    #1 Das_Pe, 28. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2006
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bitte sehr...

    cu
    logofreax

    P.S. habe den Beitrag mal verschoben
     

    Anhänge:

    • Moto.rar
      Dateigröße:
      525,3 KB
      Aufrufe:
      26
  3. Das_Pe

    Das_Pe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für beides. Lieder ist das der Moto Skin, ich suche jedoch den Silver Skin.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ups...sich sollte wohl mal etwas besser lesen ;)

    Aber jetzt...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  5. Das_Pe

    Das_Pe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Thx a lot.
     
  6. Das_Pe

    Das_Pe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das ist interessant. Ich dachte der Silver Skin von jemand anderem wäre irgendwie beschädigt. Jetzt stellt sich heraus, das der Originale Silver nicht das wp_sharp_176x220.jpg als Wallpaper lädt, wie in den alten Versionen des V3 übllich. Trozdem danke nochmal.
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Nein, das ist bei den neueren Handy - dazu gehört auch das V3r - nicht mehr üblich. Warum auch immer... Du mußt WP also mit Hand auswählen. Oder aber ein neues Thema erstellen! Das ist kein Witz. Das "Themes" ist bei diesen Typen wieder den Skin übergeordnet worden.
    Das heißt also, Du kannst mit Themes eines Skin zuweisen, Klingeltöne, WP usw.

    Ist (aus meiner Sicht) auch irgendwie "logischer", da der Skin ja "nur" die Darstellung beeinflußt, das Thema aber zusätzlich noch die anderen Sachen mit zuordnet.
     
  8. Das_Pe

    Das_Pe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich als n00p frage jetzt: Könnte ich ned ganz einfach den Silver von einem V3 drüberziehen?
     
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Du meinst, damit das WP wieder automatisch aktiviert wird? Unwahrscheinlich, da das von der Software des Handys gesteuert wird.

    Versuchen kannst Du es natürlich. Ein Hinweis noch: Im Original V3-Skin wird das Bild unter /a/mobile/pictures erwartet. Im V3r (meines Wissens) unter /c/mobile/pictures.
    Zumal ich mir auch nicht ganz sicher bin, ob ein V3-Skin direkt auf V3r läuft. Das war zumindest mal so, das man V3-Skins so ziemlich auf jedes Handy ziehen konnte ohne Umwandlung. Ich kann es in Deinem Fall nicht selber ausprobieren, da ich diese Typen nicht besitze.
    Das heißt für Dich: Du solltest den V3-Skin mit S4m noch mal für V3R neu abspeichern und bei der Gelegenheit gleich die Bildzuweisung von /a/... auf /c/... ändern.
     
  10. Das_Pe

    Das_Pe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Furchtlos wie ich bin :)D) habe ich den Silver von einem V3 aufgebügelt und er scheint anstandslos zu funktionieren.

    @ Meiner Einer
    Kann nicht zustimmen. Beim Skin Moto lädt er den wp_moto_176x220.jpg und beim Skin Scarlett den wp_scarlett_176x220.jpg mit. Scheint mir eher als hätte da bei Motorola jemand "gepatzt".

    Ausserdem ist wp_moto_176x220.jpg und die beiden anderen wp_-Dateien auf "hidden" gesetzt also als solches nicht zu erreichen, aber vorhanden. Warum hätte man eine Datei die der benutzer gar nicht sieht dann auf's Phone gelegt?
     
  11. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Freut mich, wenn es geklappt hat.
    Wie schon gesagt: V3r und V3 kann ich selber nicht überprüfen. Ich kann es halt nur bei Handys, die ich selber habe. Und da ist es beim E770v und beim V3x so, wie ich es Dir beschrieben habe. Das Bild wird nicht automatisch zugeordnet, auch wenn es im richtigen Pfad vorhanden ist.
     
  12. Das_Pe

    Das_Pe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem jetzt plötzlich meine /c/ bis auf zwei Dateien völlig leer war, musste ich sowieso neu flashen und sieheda, beim Brandingfree R4515_G_08.BD.B3R stimmt alles wieder und das Moto-Wallpaper ist auch wie ich es kenne. Ich hab' das Phone damals bekommen und glaube mittlerweile, das Achmed-ums-Eck beim entfernen des Simlock irgendeinen Unsinn gemacht hat.

    Wie auch immer, jetzt ist alles Pipifein.
     
Die Seite wird geladen...