N97 Orginalprogramme nach Update verschwunden beim N97

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kaffebohne1, 31. Okt. 2009.

  1. kaffebohne1

    kaffebohne1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mir das Update 2.0 auch geholt , nur leider ging danach kein Facebook mehr , hab das alles formatiert und leider nicht mehr dran gedacht die Programme zu sichern .

    Hab nun die orginal Programme wo beim N97 dabei sind leider nicht mehr , kann mir einer helfen und mir sagen woher ich diese wieder bekomme . ??
    Facebook habe ich im Ovi store gefunden nur kann ich diesen nicht downloaden bzw steht nicht zu audwahl !
    Kann mir einer einen link setzen woher ich facebook als Download Programm bekomme

    Danke
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Facebook gibt es im OVI Store oder nicht?

    LG
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Unsere Downloadbase iost mittlerweile gut bestückt ;)

    Facebook Client

    cu
    logofreax
     
  4. kaffebohne1

    kaffebohne1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    genau auf dieses hätte ich auch kommen können danke
     
Die Seite wird geladen...