Java orginal spiele von V3i !

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von baua, 9. März 2007.

  1. baua

    baua Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    auf meinen V3i klappen die Spiele Rebels, Solitaire 4 Pack, webnwalk und Asphalt UrbanGT nicht mehr! Bei Rebels, Solitaire 4 Pack und Asphalt UrbanGT steht "Die Applikation ist veraltert.Bitte Zeit und Datum im Menü Grundeinstellungen überprüfen" , bei webnwalk steht das die datei kurropt ist! Kann mir bitte jemand erklären was ich machen soll oder mir die spiele schicken ,dass ich sie neu installieren kann!
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist ein Backup von einem T-Mobile V3i mit der R479_G_08.B4.86R_A

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • kjava.rar
      Dateigröße:
      715,4 KB
      Aufrufe:
      61
  3. baua

    baua Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Danke!Die spiele klappen wieder. Nur der DAP und webnwalk klappt net da steht das die Koruppt sind!
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    ja haste die Attribute auch ordentlich gesetzt?!
     
  5. baua

    baua Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Achja vergessen!!Thx Dark! DAP klappt !Welche denn bei webnwalk?

    :thank you:

    Edit: Klappt jetzt alles !!THx
     
    #5 baua, 9. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2007
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    hehe ;)

    nicht verzagen - Faq4Mobiles fragen ;)
     
Die Seite wird geladen...