Orginal Icons vom Nokia 5800 XM auf Festplatte speichern ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von NoFace, 19. Mai 2009.

  1. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite gerade an einem Widgets anhand dieser Anleitung
    Startup Widget 1.1 inkl. TV Widget 1.3 beta für 5800 XM etc. | Symbian60.mobi
    Jetzt hab ich mir was gebastelt muß aber dafür an die Orginal Icons z.B. für SMS, Gallerie etc. drankommen asllerdings weiß ich nicht wie ich dadran komme, weil ich hab ja kein Zugriff auf C: und weiß auch nicht wo sie sich überhaupt befinden, ich habs mal mit X-Plore probiert (Copy & Paste) aber das ist nix für mich, könnte die Orginal Icons vielleicht jemand hochladen, oder mir erklären wie ich daran komme
     
  2. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Die kompletten original Icons gibt es nicht. Aber ein Mix aus dem was original und extra erstellt wurde. Die Icons sind aber nur im SVG Format erhältlich, daß heißt du mußt damit dann auch arbeiten (ist aber auch das sinnvollste). Wenn du die Icons trotzdem haben möchtest, dann lade ich sie hoch.
     
  3. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Wäre gut, ich kann es ja mal probieren - Danke
     
  4. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Hier die Touchicons, erstellt bzw. erweitert von Zylam Marex.
     

    Anhänge:

  5. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir :)
     
Die Seite wird geladen...