Organizer/Kalenderfunktion LG KP500 Cookie

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von kp500user, 19. Nov. 2009.

  1. kp500user

    kp500user Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nach 175 Einträgen in den Kalender zeigt mir mein Handy "Speicher voll" an, obwohl lt. Speicherverwaltung 500 Einträge möglich sein sollen. Der lausige deutsche LG-Service ließ mich wissen, dass ich "Glück" hätte, weil eigentlich nur 100 Einträge in den Kalender möglich seien. Was ist richtig ???
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    google kommt mir auch mit folgender antwort:
    ich halte es eigentlich für möglich dass es vom telefonspeicher abhängt oder von der FW.
    aber auch das ist nur spekulatius...
     
  3. kp500user

    kp500user Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrter LG Support,

    diese Aussage kann nicht richtig sein, denn ausweislich der Angaben des Geräts im Datenbankspeicher, ist es aber möglich 500 Einträge in den Kalender vorzunehmen, auch sind noch 4523 kb im Datenbankspeicher frei und nur 62 kb belegt. Ich habe nun 6 Geschäfte in meiner Umgebung aufgesucht und mir jeweils das Gerät vorführen lassen. Alle Geräte zeigten denselben Softwarestand und die gleichen Angaben (= max. 500 Einträge) für den Kalenderspeicher an. Keinem Verkäufer ist die Begrenzung auf 100 Einträge bekannt. Die dort vorliegenden Datenblätter weisen dies nicht aus. Wie komme ich also an die lt Geräteangabe möglichen maximalen 500 Einträge ??

    MFG

    Ein immer noch verärgerter KP500user
     
Die Seite wird geladen...