Allgemein Ordner sperren ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Paketmarke, 8. März 2008.

  1. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Hi,
    ich habe auf dem iPhone einige geschäftliche PDF liegen. Da das Phone künftig auch öfters mal auf dem Schreibtisch liegt ohne dass ich dort bin würde ich gern diesen Ordner sperren.
    Gibts da eine Möglichkeit ?

    Es werden recht sensible Dokumente (künftige Werbungen, Bestellisten usw.) drin liegen, da ich diese auch Zuhause bearbeite. Wäre schlecht wenn diese Dokumente in die falschen Hände kommen ;)
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    leider nein:( das hab ich mir auch schon gedacht funktioniert aber nicht :mad:


    ABER du kannst unter Einstellungen>Allgemein>Passcode sperre
    einen Code vergeben der bei der Tastensperre das Ganze iPhone sperrt und dadurch sicher ist (auch iTunes Verlangt ihm beim Syncen)
     
  3. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Shit !
    Dann muss ich das Phone immer ausmachen oder darf die PDF nicht draufhaben.

    Wenn diese Dinger in die falschen Hände komme wäre ich meinen Job los :o

    Naja, kann man nichts machen !
     
  4. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ja wieso denn?
    Du kannst es (soweit ich verstanden habe) an lassen, nur mussz du die TS reinmachen


    Aber wenn es sich wirklich um derart vertrauenswürdige Dokumente handelt, dann würde ichs lieber ganz lassen...Weil ich meine, dass diese Sperre (für einen guten, eventuell engagierten Hacker) leicht zu umgehen ist.:DDetektivisch hier^^
     
  5. Paulam Strand

    Paulam Strand VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    9
    Zum einen macht es keinen Sinn mit dem iPhone irgendwelche "sensiblen Dokumente" zu bearbeiten, weil das zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Ein Laptop wäre da wohl das Richtige.

    Aber wie wäre es, das iPhone einfach einzustecken? Ich kenne keinen, der sein Telefon mal irgendwo rumliegen lässt. Schon gar nicht, wenn sich etwas darauf befindet, was keinen lesen sollte.
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    schon garnicht wenn es ein iPhone ist,das lässt man nicht rumliegen;)
     
Die Seite wird geladen...