Sonstige Ordner skins gelöscht. Was nun?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Sivtschi, 28. Feb. 2007.

  1. Sivtschi

    Sivtschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Jo kan mir ma jemand helfen? Ist echt wichtich

    ich habe ausversehen den Ordner skin ausfersehen gelöscht und ich weis nicht wie ich uhn wider rein mache !
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    du hast den ganzen ordner Skins gelöscht ? läuft das Handy noch oder bleibt der Bildschirm beim starten weiß ?

    wenn das handy noch an ist, versuch mal mit dem skinsmanager (downloadbase) einen neuen Fullskin zu installieren. wenn das nicht geht oder der bildschirm beim starten weiß bleibt, hilft dir leider nur noch neu flashen...
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Oder wenn es noch von RSD Lite erkannt wird dann mit dem P2K Commander probieren auf /a/mobile/ den Ordner skins zu erstellen und dort hinein dann diese Dateien aus dem Anhang hochzuladen.

    Danach das Handy neu starten.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • Moto.rar
      Dateigröße:
      525,2 KB
      Aufrufe:
      8
  4. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Und wenn das Gerät gebrandet ist?
     
  5. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Ist da völlig egal. Das Branding hat damit nichts zu tun.
     
  6. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Doch, weil der Standard-Skin dann ein anderer ist.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dafür müsste dann aber halt genau wissen, was er für ein Branding hat ;)

    Da meistens aber der Motorola Skin benötigt wird, habe ich halt den mal angehängt.

    @Sivtschi

    hat es funktioniert, oder hast du ein Branding? Wenn ja welches?

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...