Win 7 Ordner öffnen sich bei Präsentation über Projektor im falschen Bildschirm.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kevinus, 5. Juli 2011.

  1. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Hey leute

    Ich hab 2 Probleme. Wenn ich einen Projektor an meinen PC anschließe und ihn im Erweiteren Modus verwende(also das ich meinen Desktop und die Projektor oberfläche nutzen kann) dann öffnen sich alle Ordner auf der Projektorseite auf meinem Desktop. Ich möchte aber das die Ordner auf der Projektorfläche geöffnet werden.

    Mein 2. Problem ist das wenn ich eine Diashow starte diese nur auf meinem Desktop ist und nicht auf der Projektorseite. Wie bekomm ich das hin?
    Hoffe ihr könnt mir (schnell) helfen. Das ist wichtig für meine Abschlussfeier.
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Dann leg doch den Desktop auf die Projektorfläche oder willst du das nicht?
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Nein genau das will ich nicht. Bei der Präsentation dürfen nur 4 Ordner, Photoshop und eine Diashow sein. Die Ordner kann man zwar rüberziehen aber das sieht auch doof aus. Die sollen sich direkt da öffnen. Und die Diashow kommt nur auf meinem Desktop.
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ordner öffnen, rüberziehen und zu machen.

    Danach öffnet sich der Ordner auf dem erweiterten Desktop.

    Diashow mit welchem Programm?
    Windows intern?
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Danke. Werd ich morgen testen. Ja intern. Das von der Fotoanzeige.
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Geht das nicht mit der Diashow. Ich brauch das bis Morgen:)
     
Die Seite wird geladen...