Allgemein Ordner Extra auf Speicherkarte löschen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Commifreak, 20. März 2008.

  1. Commifreak

    Commifreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    So, nun hab ich endlich mein 6288 :D

    und frage mich gleich was.... wozu der Extras Ordner auf der MMC?

    Die systemordner sind ja schon auf dem Telefonspeicher, aber auf der MMC finde ich sie überflüssig, da ich sie durch eigen Ordner ersetze.. löschen lassen sie sich nicht..

    Ich hab einen Card Reader mit MMC slot.. karte ist drin.. wollte die Ordner ohne euch zu fragen aber noch nicht löschen.


    Kann ich sie einfach so löschen?

    und wozu die datei SD Content Package sd_nj_eu ?

    Viele Dank schonmal :D
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Formatiere die Karte im Handy und wirst sehen wird die Ordner wieder erstellen. Ist als Hilfe gedacht und dafür das des Handy es ohne Probleme normal erkennt.

    LG
     
  3. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Kannst auch über PC formatieren, dann sind die Ordner wech. ;)
    Wenn Du eine neue Karte kaufst, sind diese Ordner ja auch nicht vorhanden und das Gerät sollte diese auch problemlos erkennen.

    cu
    H.W.
     
  4. Commifreak

    Commifreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Also unter PC formatieren, und ab ins handy. und die ordner sind dann wech? oder sind sie wieder da?(so hab ich euch jetze verstanden)
     
    #4 Commifreak, 20. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2008
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    wenn die karte im handy formatiert wird, werden die ordner automatisch angelegt, dass gehört zur verzeichnisstruktur.

    wenn man sie nicht braucht, karte über pc formatieren, wie bereits erwähnt und ruhe ist.
     
Die Seite wird geladen...