Ordner auf dem Android Homescreen wie beim iPhone?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von GT-I9000, 3. Apr. 2011.

  1. GT-I9000

    GT-I9000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Als Neubesitzer eines Galaxy GT-I9000 bin ich auf Euer hilfreiches Forum gestoßen und möchte auch gleich mal meine erste Frage los werden.

    Es geht um die Ordner die man auf dem Homescreen erstellen kann. Und zwar habe ich auf einem IPhone gesehen das die Ordner transparent sind und man innerhalb des Ordnersymbols die kleinen Icons der Programme sehen kann die im Ordner sind.

    Ich habe noch keine Einstellung gefunden auf der man das Ordnersymbol, so wie auf einem Windows PC, ändern kann (das Standardsymbol sieht so schön ja nicht aus) bzw. transparent machen kann.

    Hat von Euch vielleicht jemand einen Tipp dazu?

    Danke schon mal und einen schönen Sonntag noch.

    Grüße
    Gerd
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  3. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den tipp :b

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...