Allgemein Ordner Applications.CIEYNP fehlt?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von lord-h3lmch3n, 6. Sep. 2009.

  1. lord-h3lmch3n

    lord-h3lmch3n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe mein iphone gestern jailbreaked und wollte nun ein programm auf mein iphone laden.

    nun habe ich volgendes problem! der pfad der unten genannt wird existiert zwar bei mir aufm iphone aber der ordner Applications.CIEYNP gibt es an der besagten stelle nicht sonder einen ordner mit dem namen Applications.PWN


    /private/var/stash/Applications.CIEYNP<<--der ordner wird bei mir nicht angezeigt


    falls es eventuell wichtig ist um die fehler behebung zu beschleunigen ich war sonst immer ein braver mensch und habe immer schön geupdatet und bin nun bei 3.01

    :tschuldigung:
    dankt euch schonmal im vorraus für eure hilfe
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Wie heißt die App denn/wo ist die her? Denk bitte dran, dass wir für illegal "erworbene" Apps keinen Support leisten können.
     
  3. trigger

    trigger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    @ lord-h3lmch3n
    Falls es Dir hilft.
    Ich hatte nach dem Update auf 3.0 und Jailbreak auch diesen Ordner "Applikations.PWN" neu.
    Dort werden alle Cydia Apps gespeichert.
    Ich könnte mir vorstellen,daß Du das gesuchte App dort findest.
    Bis zur 2.2 war dieser Ordner nicht da.
    Gruß
    trigger
     
  4. berry2k8

    berry2k8 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    du musst komplett auf´s root verzeichnis danach auf Applications dann wieder auf zurück danach steht Applications.DLPcRt
     
  5. lord-h3lmch3n

    lord-h3lmch3n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    also um kurz mal etwas klar zu stellen nicht das irgend welche missverständnisse aufkommen ich habe nicht vor irgend welche illegal erworbene dateien auf mein iphone zu machen.


    zu punkt 2 um die frage etwas anders dar zu stellen ich habe hier im forum ein how to gefunden in dem beschrieben wird wie man .ipa dateien auf das iphone macht ohne itunes zu nutzen. und dort ist etwas beschrieben mit diesem besagten ordner Applications.CIEYNP das ich dort einen ordner ertellen soll.
    da ich ihn nicht mit der korrekten schreibweise wie beschrieben vorgefunden habe wollte ich nur mal nachfragen ob der durch die updates so nun heisst oder ob ich an der falschen stelle suche.




    übrigens wie ändere ich die rechte von ordnern auf dem iphone in winscp




    :danke:
     
Die Seite wird geladen...