Orange Home Screen für Nokia 5800 für FW50

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von rogo-75, 22. Mai 2010.

  1. rogo-75

    rogo-75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hab da was gefunden, seid der fw v50 für Nokia 5800 ohne Hack funktionierte die Orange Home Screen leiste nicht mehr,

    jetzt schon , wärend des Setups kann man die gewünschte Farbe auswählen, grün rot blau transparent

    wers brauch büde schön , ist aber keine deutsch sprache bei
     

    Anhänge:

    #1 rogo-75, 22. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  2. SirusX

    SirusX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    kann man das auch auf der Normalen Firmware installieren....?
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Ähm da steht "jetzt schon" in dem Post oder ?
    Dann würd ich die Frage mal mit Ja beantworten.

    mfg
     
  4. SirusX

    SirusX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich glaube es geht nicht habe es Signiert es lässt sich aber trotzdem nicht installieren
     
  5. rogo-75

    rogo-75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    es läst sich installieren, auf der normalen cfw 50 für nokia 5800 , ich habe keinen hack und es funzt,

    fals es wegen dem signieren ist einfach mal die signierung löschen mit siscontent oder dergleichen , dann mit dem eigenen key signieren und es sollte gehen

    habe zwei nokias 5800 orginal cfw 50 unhack damit bestückt
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    393
    Eine CFW ist doch normal immer gehackt.

    LG
     
  7. rogo-75

    rogo-75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    mal des cfw als fw , also cfw = hack , fw = ohne hack ,

    also gut , es ist ohne hack die normal fw , so wie es gekommen ist vom Händler, das ander handy per update auf 5.0 ,

    fehler von mir mal ändern tu , sory ,

    --- Edit ---

    also gut es war ein schreibfehler, es keine gehackte Firmware !!!!!!!!!!!!!! es geht bei der normalen

    sory wenns verwirend war
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    393
    Hast nämlich in der Überschrift CFW geschrieben und der Satz hier.
    Deswegen hört es sich nach gehackten Handy an.

    LG
     
Die Seite wird geladen...