optimus speed:probs mit cwm!!!

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von rkdfms, 31. März 2012.

  1. rkdfms

    rkdfms Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    nabend leute,habe ein kleines problem mit meinem optimus speed.
    habe mir ganz normal die cyanogen mod 7.1 geflasht,natürlich nachdem das handy gerootet wurde usw und hat auch alles wunderbar geklappt,bloss hab ich dann wohl die dummheit begangen,mir den rommanager zu installieren und über diesen versucht,mal irgendeine rom zu laden und diese dann über cwm zu minstallieren.
    nun komme ich,nachdem das mit dem installieren des roms nicht geklappt hat,nicht mehr in die cwm,weder über das menu im handy(wenn man die powertaste länger gedrückt hält),noch über die bekannte tastenkombi,wenn das handy aus ist.
    habe noch vergessen zu sagen,daß ich das handy nicht mehr unter der rubrik "datenschutzeinstellungen" nicht mehr in den "werkszustand zurückstellen kann,es passiert einfach nix,wenn man das feld "jetzt zurücksetzen"antippt,sondern das handy startet einfach nur neu.
    anstatt ins cwm zu booten,startet das handy einfach nur neu.
    könnte mir jemand von euch helfen und mir vielleicht auch eine gute rom empfehlen,welche eine gute akkuleistung hat?
    wäre super dankbar für eure hilfe!!!
    einen schönen abend noch!!!
     
  2. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal versuchen das Handy erneut zu rooten und den CWM erneut installieren kannst?
     
  3. Warrock

    Warrock Guest

    Rom Manager aus dem Market runterladen und damit das CWM neu flashen.
     
Die Seite wird geladen...