optimales "klingelerlebnis"

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von Skyboard, 16. Jan. 2008.

  1. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    ich bin schon seit paar tagen am tüffteln und versuche welche konvertierung optimal als klingelton funktioniert, leider ohne ergebnis:o

    deshalb mal die frage welche einstellungen ... bitrate, db usw. ist optimal so das es vernünftig rüberkommt!?

    weil die kleinen speaker in den handys sind glaub ich nicht so konfirm mit bitraten von 320 ;)

    danke schon mal im voraus!:cool:
     
  2. !gor

    !gor Guest

    Mit Super?
    Oder was anderes?
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    normalerweise reichen bei Handys *.mp3 mit 128 kbps völlig aus , die anderen Daten hab ich jetzt so einzeln nicht im Kopf , aber wenn du z.B. den SUPER Konverter nimmst - kannst alles auf Standardwerten eingestellt lassen.

    cu
     
  4. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    ??????????????????????? super ? sorry steh jetzt bissel aufn schlauch, wie meinste das?
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  6. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön!