S5230 Star Optimale Videoauflösung beim S5230?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von ichundich68, 16. Juli 2009.

  1. ichundich68

    ichundich68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welche Auflösung sollte ich bei einem Konvertierungsprogramm am besten einstellen, wenn ich dann ein Filmchen mal am Handy schauen möchte?

    Das Display hat ja eigentlich 240x400, das NewPCStudio konvertiert die Filmchen ja in 320x240.

    Ist 320x240 dann die "perfekte" Auflösung wenn ich von avi nach mp4 konvertiere???
     
  2. Renegad3

    Renegad3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die optimale Auflösung ist 320x240 alles darüber spielt das Handy nicht mehr ab.

    PS:
    Die Qualität bei der Konvertierung via New PC Studio ist relativ bescheiden deshalb lieber mit einem extra Programm konvertieren und auf die Speicherkarte ziehen.
     
  3. ichundich68

    ichundich68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, kannst du mir ein kostenloses Programm für die Konvertierung empfehlen?
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  5. Renegad3

    Renegad3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Free Video Converter V2.1

    Koyote Soft

    ich komm mit dem "Super" irgenwie nicht so ganz klar.
     
  6. I am the Ocean

    I am the Ocean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  7. ichundich68

    ichundich68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Unterstützung, habe jetzt nach langem Probieren "Super 2009" richtig eingestellt bekommen...
    Werd mir aber die anderen Vorschläge auch noch anschauen, geht vllt auch einfacher.
     
  8. orez2000

    orez2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze auch den Free Video Konverter
    Als Profil einfach ipod anklicken und schon läufts sowohl auf meinem Ipod touch, als auch auf dem S5230
    und als 1 Klick Programm ist der Free Video Konverter echt genial
     
  9. Ron Starc

    Ron Starc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Digital Media Converter ist eine kostenlose Video-Konverter-Software, die jede Art von Medien-Datei konvertiert. Keine Adware und vollständig virenfrei. Unterstützt fast jedes Dateiformat, und es ist ein schneller Konverter. Auch hat es Batch-Konvertierung und perfekt hält Ihre Audio- und Video synchron.
     
Die Seite wird geladen...