Symbian OpLogoChanger 0.03c_S60v3_S60v5 keine Schrift nur kästchen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von SonGoku, 8. Feb. 2010.

  1. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    jetzt habe ich mein Handy 5800 XM gehackt und wollte mir das Betreiberlogo ändern. Nach install des OpLogoChanger 0.03c_S60v3_S60v5, sehe ich nur Kästchen an statt der Schrift :confused:

    könnte mir da jemand helfen ????

    Orignal aus der Downloadbase heist die Datei
    OpLogoChanger 0.03c_S60v3_S60v5_unsigned.SIS


    nach meinem zertifizieren heist diese Datei
    OpLogoChanger 0.03c_S60v3_S60v5_signed_SG_5800_XM.SIS
     
  2. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Problem hab ich auch

    wette liegt auch an den Hack

    MfG
    MastaPole
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039

    Anhänge:

    #3 logofreax, 8. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Feb. 2010
  4. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    also ich weis zwar nicht ob das was schlechtes ist aber mit der Version oplogochan_mqmeujcs.sis klapp es bei mir.

    Ich weis leider nicht mehr woher ich die habe, ich habe nur mein Zertifikat damit versehen installiert und es läuft.
     
Die Seite wird geladen...