Symbian Opera Mobile als Standardbrowser einrichten möglich?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von haering23, 2. Aug. 2010.

  1. haering23

    haering23 Guest

    hallo ich möchte den opera mobile als standard browser auf meinen 5530 haben wenn ich das über einstelleungen mache öffnet sich aber trotzdem der nokiabrowser kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt oder wie ich das sonst noch machen kann
     
  2. mk-dd

    mk-dd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    7
    Bislang hat noch keiner einen Weg gefunden.
     
  3. haering23

    haering23 Guest

    achso das komische ist aber bei den anderen sachen geht das musik usw
     
  4. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    gibts eigentlich bei symbian v3 eine möglich keit den musik player "power mp3" als standart player zu nehmen z.B beim

    play drücken öffnet sich dann power mp3 statt der standard player
     
  5. haering23

    haering23 Guest

    keine ahnung
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  7. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    wenn es android auch als "nicht-touch" gäbe würde ich zu android wechseln
     
  8. mk-dd

    mk-dd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    7
    Das könnte theoretisch gehen scheint aber an Details zu hängen. Am ehesten hilft da der file browser. Mit dem kann man die Dateizuordnung verändern. Mit PDF-Dateien klappt das, wenn ich mich recht erinnere.

    Das habe ich jetzt mal mit der Musik versucht. Wenn ich nun auf einen mp3-Song klicke, wird PowerMP3 geöffnet. :)

    Aber dann spielt er nur die vorher eingestellt Liste ab und ignoriert den gewünschten Song. :rolleyes:

    Nokia hat offensichtlich einige Fallstricke eingebaut gegen die Versuche, die originären Programme zu verlassen.
     
  9. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    schade warum vermiest nokia uns das modden ? =( wir wollen nur verbessern

    sowas geht wahrscheinlich nur bei alten handys
     
Die Seite wird geladen...