Allgemein Opera Mobile 11 und Opera Mini 6

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Blumi11, 24. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blumi11

    Blumi11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    wollte mal öffentlich machen, dass es neue Versionen des beliebten Opera Browsers gibt. Endlich mit Pinch-to-Zoom Funktion. Die Mobile Version habe ich getestet. Funktioniert angenehm, auch auf Flashseiten und großen Seiten. Die Turbo-Funktion ist auch angenehm schnell. Durch PtZ-Funktion kann ich jetzt erstmal auf den Nokia-Browser verzichten.
    Über die Miniversion kann ich keine Angaben machen.

    Ich hofffe ich konnte damit helfen.
    LG
    Blumi

    PS: Gibt es einen Werbeblocker für die Mobile-Version von Opera? Kennt das jemand?
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.