Opera Mobile 11 - der große Bruder des Opera Mini Browser

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von logofreax, 3. Nov. 2009.

  1. kindathome

    kindathome Guest

    Ja und genau an der Stelle bekomme ich eine Fehlermeldung. :-(

    Beim Mini funzt ja alles super.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ab sofort ist der Opera Mobile 10 auch für das Nokia N900, also Maemo erhältlich.

    Direktdownload: Download and install Opera Mobile 10 for Maemo

    [​IMG]

    Allerdings hat er noch ein paar Bugs:

    Quelle: http://labs.opera.com/news/2010/05/11/
    cu
    logofreax
     
    #82 logofreax, 11. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2010
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Opera 10.1 für Maemo (N900) und Symbian S60 ist erschienen:

    cu
    logofreax
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Wo findest du denn die 10.1?

    Ich krieg überall nur nach wie vor die 10.0 (499)
     
  5. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    kann man opera mobile nicht vom programm aus selbst updaten?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die 10.1 scheint es aktuell nur für das N900 zu geben.

    cu
    logofreax
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Opera Mobile v10.10.934/935 Beta 2 für Symbian erschienen:

     
  9. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    auf der opera seite bekommt man den .499 opera mini.
    der im Ovi Store ist noch die version .493.
    Gruss .
     
  10. N82i

    N82i Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Nokia N8 ist aber leider nicht in der Liste aufgeführt welche kann oder muss och denn nehmen??


    Gruss ..
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ab sofort ist auch für Symbian die Opera v10.10 (1169/1170) Final verfügbar.

    Für Symbian^3 gibt es nach wie vor "nur" den Opera Mini 5.1 beta

    Einfach mit dem Handy auf http://m.opera.com/ surfen.
     
    #91 logofreax, 24. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2010
  12. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ich krieg mit dem C7 die Opera Mobile 10.1 Final...
     
  13. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Oh Mann, dass dei bei Opera das immer hinkriegen, dass die Final mehr Bugs hat als die Beta!

    Das Teil stürzt in einer Tour ab.
    Reproduzierbar beispielsweise auf meinem C7 durch: In ein Textfeld klicken, auf der Nokiatastatur ein Wort eingeben mit aktivierter Eingabekorrektur, dann ein klick auf den rechten Pfeil und bämm weg ist er.
    EDIT: Es reicht einfach generell mit der rechten Pfeiltaste ans Ende vom Text zu klicken. Wenn der Opera mal im Quermodus abgestürzt ist tritt von da an ein noch viel üblerer Bug im T9-Modus auf. Schreibt man mit Wörterbuch stimmt die Tastenbelegung überhaupt nicht mehr! Zusätzlich zu den eigentlichen T9-Buchstaben bekommen die Tasten an die erste Stelle einen ganz falschen. Die 2 z.B. das e, die 3 das r usw. Ist total verrückt. Ein Reboot behebt es und es ist reproduzierbar auf Opera zurückzuführen.

    So schön der Opera Mobile ist, es ist und bleibt leider ein Bughaufen.

    Jetzt ist die 10.1 Final übrigens auch schon im OVI Store angekommen.
     
    #93 pommesmatte, 26. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2010
  14. martini-tier

    martini-tier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @ pommesmatte:

    Den Fehler den du beschreibst habe ich auch in der Social Networking App auf dem C7 bereits gehabt. Touch reagierte an manchen Stellen garnicht mehr richtig oder es kamen verrückterweise die falschen Buchstaben. Da half dann nur Handy aus, Handy an.
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jetzt gibt es den Opera Mobile 10.1 Final ganz offiziell auch für Symbian ^3 ;)
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Opera Mobile v10.10 (1219) FINAL für S60v3, S60v5 und Symbian^3 verfügbar:

     
  17. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    kann man damit Internetvideos abspielen ? Wenn nicht, könnt ihr einen guten empfehlen oder gibt´s nur Skyfire ?
     
    #97 cyklobs, 20. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2010
  18. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich die Passwort funktion nutzen? Speicher ja, aber wie kann ich eingeben per Knopfdruck automatisch einloggen? Gelb unterlegt sidn ja die Felder.. Im Opera für windows muss man auf den schlüssel oben links neben dem aktualisieren drücken!
     
  19. eins2drei

    eins2drei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wusste bis eben nicht, dass es da zwei Versionen eines mobile Opera-Browsers gibt.

    Habe den Mobile und bin voll und ganz zufrieden.

    Jetzt frage ich mich nur, ob ich nicht eigentlich abspecken könnte auf den Mini, da ich den Browser nicht viel nutze, aber die Funktion mit der Daten-Reduzierung des Mini schon sehr gut finde - warum hat das der Mobile nicht (hat der Nokia eigene Ovi Browser eigentlich auch so eine Komprimier-Funktion? Bei meinem Test schien es mir so, dass der Mobile mehr Daten zieht/höhere Kosten verursacht als der Ovi Browser)

    Deswegen die Frage, ob der Mini das kann, was ich benötige:
    Passwort speichern
    auf dem Google-Mail-Account rumsurfen
    auf den Bahn-seiten rumsurfen
    auf den BBC seiten rumsurfen

    Wenn ja wüsste ich nämlich eigentlich nicht, warum ich dann beim größeren Mobile mit mehr Datenverkehr bleiben sollte..
     
  20. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Google Mail geht damit 100%, weiß ich aus eigener Erfahrung. für die DB nutze ich den Railnavigator der Bahn, weil der die Strecken sogar offline auf dem handy dann speichert. wap.bahn.de müsste aber gehen.
    BBC sicherlich auch.

    Und ja, Passwörter speichert es auch :)
     
Die Seite wird geladen...