Opera Mobile 11 - der große Bruder des Opera Mini Browser

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von logofreax, 3. Nov. 2009.

  1. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    ENDLICH
    Opera Mobile Version 10.3 veröffentlicht
    [​IMG][​IMG]
     
  2. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    ich schaffe es immer noch nicht meine alten lesezeichen in den neuen zu bringen.
     
  3. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    hmm flahs funktioniert zrotzdem nj ht, bei youtu be sagt der plugin content
     
  4. Efcas

    Efcas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand verraten wie ich die bilder schärfer stelle oder ob das überhaupt funktioniert? weil, im normalzustand sind die absolut hässlich :D also geladene bilder, z.b. bei google ..
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    In den Einstellungen die Bildqualität auf Hoch stellen.
    Aber dadurch kann sich die übertragene Datenmengr verdoppeln, wenn du also Prepaid hast, vorsicht. ;)
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Der Texteingabebug ist behoben. Astrein!
     
  7. Efcas

    Efcas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    naja .. in den normalen settings funktioniert das nicht, und in den configs hab ich den eintrag nich gefunden .. kannstes mir genauer erklaeren bitte? ;) danke ..
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Die Einstellung gibts auch nicht (mehr?) beim Mobile.

    Du kannst einzelne Grafiken in voller Qualität nachladen (Langer Klick) oder du musst Opera Turbo ausstellen.
     
  9. Efcas

    Efcas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    alles klar .. danke!
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hier ein Video von Opera auf Android. Kann also nicht mehr lange dauern...

    [video=youtube;iNlbl-FdN-M]http://www.youtube.com/watch?v=iNlbl-FdN-M[/video]

    cu
    logofreax
     
    #70 logofreax, 17. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Okt. 2010
  11. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab mir den gestern mal geladen den Brauser :D
    Das ist ja die Hölle wie schnell der ist :eek::eek:
    Echt krass, also damit macht surfen spaß... mal eben was auf Amazon bestellen..null Problem.. 15Sekunden hats gedauert.. echt top!!!
     
  12. Efcas

    Efcas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    was ich noch fragen wollte:
    opera taucht bei mir nicht mehr in den standartprogrammen auf, d.h. wenn ich auf einstellungen, telefon und dann progr.-einstellungen gehe, und bei internet den standartbrowser ändern will, steht nur der normale browser von nokia zur auswahl .. weiß irgendwer woran das liegen könnte?
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Konnte man den Standardbrowser überhaupt jemals ändern? Wäre mir jetzt völlig neu...

    cu
    logofreax
     
  14. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    ot: man kann zum mindestens bei s60v3(ob es bei v5 das programm gibt weis ich leider nicht) mit hilofe vom Y-Taks, bei der Dateiendungen ein anderes programm zuzuweisen.
    Gruss Conan
     
  15. Efcas

    Efcas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin mmir zu hundert prozent sicher, dass ich die erste opera mobile 10 beta als standartbrowser eingestellt hab .. wenn ich z.b. links in einer email öffnet habe, wurden die dann per opera geöffnet .. Kann aber auch sein, dass es an der fw liegt .. Kein plan .. Aufjedenfall gings bei mir honmal, deswgen wunderts mich ja, dass es jetzt nicht mehr geht ..
     
  16. Motegi

    Motegi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hoffe ihr könnt mir helfen.
    Suche schon den ganzen Tag nach einer Lösung.

    Also habe Opera Mobile 10 beta 3 herutergeladen und installiert.
    Obwohl ich die internationale version installiert habe ist der browser auf englisch.
    Ich finde auch nirgendwo in den einstellungen wo ich es ändern könnte.


    Villeicht weiß ja einer von euch die Lösung.

    Gruß

    Motegi

    Ach Ja.
    Mein Handy ist das Nokia E72
     
  17. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Auch wenns schon was her ist, Opera Mobile 10 Beta gibts nur auf Englisch.

    "International" bedeutet er kann chinesischen Zeichensatz.

    Für ne deutsche Version musst du dich mindestens bis zur Stable gedulden.
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vom Opera Mobile 10 ist jetzt die Final erschienen:

    cu
    logofreax
     
  19. kindathome

    kindathome Guest

    Also ich habe das Problem, dass ich meine Lesezeichen nicht syncen kann.

    Mit dem Opera Mobile 5 geht es. Jemand eine Idee oder das gleiche Problem?
     
  20. Aller

    Aller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Einstellungen --> Opera Link

    Einloggen/Anmelden und dann sollte man die Lesezeichen und Schnellzugriffe übers Netz sichern können
     
Die Seite wird geladen...