Symbian Opera Mini oder Opera Mobile für 5800 XM ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von NoFace, 1. Mai 2009.

  1. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich lese immer was von Opera, aber was muß ich da laden Opera Mini oder Opera Mobile ? Vielleicht könnte mir einer auch einen Link geben der funktioniert, bei mir kommt Seite nicht gefunden bei diesem Link
    http://www.opera.com/mobile/s60/
    Bei diesem Link soll ich auf ein Bild klicken, das ich aber nicht sehe :(
    http://de.opera.com/products/mobile/products/

    Gibt es noch andere Alternativen als Opera z.B. Firefox o.ä. für das Handy ?
     
  2. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Und Opera Mobile ist nur ne Testversion (30 Tage ;)).
    Es sei denn, du hast nen gültigen Key da :fresse
     
  4. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Ne alternative von mozilla solls bald geben, den browser fennec. Ich freu mich sehr darauf , denn ich habe schon viele versprechungen von mozilla gehört. Bis dahin nimmste halt opera mini.
     
Die Seite wird geladen...